Missionen verschwinden

Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Missionen verschwinden

Post by Bad_Randolph »

- PC

- Versionsnummer des Spiels: Alle Patches bis jetzt (Day One)

- Fehler/Problem: Wenn ich eine Mission wie sähen oder pflügen annehmen will, egal ob mit oder ohne Mietfahrzeuge, verschwindet sie einfach. Wird nicht als in bearbeitung angezeigt und ist auch nicht mehr in der Liste der Missionen zu finden. Manche Missionen gehen. Bis jetzt konnte ich eine dreschen- und eine ballenpressen-mission abschließen. Transportaufträge ebenso. Aber bisher sind alle plügen- oder sähen-missionen einfach verschwunden.

- Singleplayer:

- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf.
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: Missionen verschwinden

Post by Bad_Randolph »

Achja ... wie auch schon an anderer Stelle beschrieben wurde geht das Problem damit einher, das alle NPC Felder nichts mehr machen. die sind alle gegrubbert aber mehr passiert nicht.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Missionen verschwinden

Post by Lord Nighthawk »

Hab das gleiche Problem gemeldet und die Antwort erhalten das der Fehler gefunden wurde. Wir können also auf Behebung hoffen :)
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: Missionen verschwinden

Post by jan.m.o »

Falls noch weitere Infos benötigt werden. Es tritt bisher immer auf, wenn man den letzten Auftrag aus der Liste anwählt.
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Missionen verschwinden

Post by Lord Nighthawk »

Nö, bei mir war es einer aus der Mitte. Aber wie gesagt, hab bereits die Rückmeldung erhalten das es behoben werden wird.
Knolli1999
Posts: 20
Joined: Wed Nov 21, 2018 6:08 pm

Re: Missionen verschwinden

Post by Knolli1999 »

Weiß jemand wann ungefähr das Problem behoben wird denn ich habe es auch und es stört ziemlich und lässt die Landschaft sehr eintönig wirken.....
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Missionen verschwinden

Post by Danko40 »

Ich habe folgendes heraus gefunden:

Missionen können wieder aktiviert werden, wenn das Feld vom Bauern gekauft, bepflanzt, gefüngt und abgeerntet wird. Danach einfach das Feld wieder verkaufen und die Missionen für das Feld erscheinen wieder. Zudem beginnt der Bauer darauf wieder das Feld zu bewirtschaften! :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Missionen verschwinden

Post by goaly099 »

Oder den neusten Patch installieren.
Danach funktionierten bei mir wieder alle Missionen.
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Missionen verschwinden

Post by Danko40 »

goaly099 wrote: Fri Nov 30, 2018 7:49 pm Oder den neusten Patch installieren.
Danach funktionierten bei mir wieder alle Missionen.
Ist als Workaround für die Konsolenspieler gedacht (> meine Signatur)
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Locked