NH Roll-Belt 150 Dirt-Reifentexturfehler sowie nicht dyn. Schrauben

Frenetic
Posts: 24
Joined: Fri Aug 22, 2008 1:49 pm

NH Roll-Belt 150 Dirt-Reifentexturfehler sowie nicht dyn. Schrauben

Post by Frenetic »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1 DOP
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland Roll-Belt 150
- Fehler/Problem: Kleiner Fehler bei der Dirt-Reifentextur. Es wird nur der linke Reifen vom Pickup dreckig, rechts bleibt er sauber. Klappt man dann das Gerät ein ist der Fehler genau spiegelverkehrt, sprich: Dann ist rechts der dreckige Reifen und links der saubere :wink3:
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Gerät benutzt wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

(Auf dem zweiten Bild sieht man es zwar nicht, aber denke allein durchs erste ist es deutlich)
Image
Image
Frenetic
Posts: 24
Joined: Fri Aug 22, 2008 1:49 pm

Re: NH Roll-Belt 150 Dirt-Reifentexturfehler sowie nicht dyn. Schrauben

Post by Frenetic »

Edit:
Weiß nicht ob mein Bug gesehen/gelesen wurden, aber habe zusätzlich folgendes entdeckt:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1 DOP
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland Roll-Belt 150
- Fehler/Problem: Schrauben an der Heckklappe sind nicht dynamisch und bleiben daher an ihrer Stelle obwohl die Heckklappe geöffnet wurde.
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Gerät benutzt wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Image
Locked