WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

User avatar
GolloG
Posts: 454
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by GolloG » Sun Nov 25, 2018 1:58 pm

Hallo Giants Team,

die neuen pflanzbaren Bäume sind zwar optisch besser, da sie auch gewunden sind, jedoch sind diese bestenfalls Bäume zum häckseln aber kein Stammholz.

Kein Förster würde es wagen solche Bäume zum Sägewerk zu liefern da diese null Ertrag erzielen würden.

Daher meine Bitte:

Bringt zusätzlich die alten wieder ins Game, dann kann man je nach Laune und Geschmack pflanzen.

Weiters wäre es super wenn die Bäume, sobald sie ausgewachsen sind, eine Art Bändchen oder Markierung bekommen würden, dann würde man auf Anhieb sehen OK du bist der nächste :mrgreen:
Gerade im MP wenn der Server durchläuft hat man ruck zuck das Wachstum aus den Augen verloren.

Danke
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
-----------------
PC: AMD FX-8350 @8x4000 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB GSkill Sniper @1866 CL9, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 850 SSD 500Gb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und Eigenbau Joystickkonsole

AlexMUC
Posts: 96
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by AlexMUC » Sun Nov 25, 2018 3:42 pm

Naja so ein Bändchen oder Markierung würde ich jetzt wieder unrealistisch finden.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:

User avatar
Fourside
Posts: 12
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:53 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by Fourside » Sun Nov 25, 2018 4:08 pm

Naja, so unrealistisch ist es ja nicht, da man ja Forstarbeit leistet. Man hätte es ja so regeln können, dass man entweder ein gebiet auswählen könnte und dann für einen X Betrag alle ausgewachsenen fällbaren Bäume dann ein rotes x auf dem Stamm haben wie man es in echt auch machen würde. Oder man hätte eine Spraydose und könnte an den Baum herantreten und würde wie auf den Feldern sehen wie weit das Wachstum ist.

t0xic0m
Posts: 87
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by t0xic0m » Mon Nov 26, 2018 12:57 am

Eine weitere Palette mit den alten LS17 Bäumen würde ich auch begrüßen. Vielfalt ist immer gut!
Von einer Automatische Markierung von den Bäumen halte ich nichts, aber eine möglichkeit sie selber zu Markieren wäre echt Klasse.

jochen_p81
Posts: 7
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:50 am

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by jochen_p81 » Tue Dec 04, 2018 6:45 am

Hallo, also ich finde auch das man die moeglichkeit haben sollte wieder die Fichten anzupflanzen. Ich verstehe hier echt nicht warum man diese rausgeholt hat und durch die Kiefern ersetzt hat.

User avatar
ltl.vamp
Posts: 568
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by ltl.vamp » Tue Dec 04, 2018 8:23 am

Ich würde gerne einzelne Bäume per Hand pflanzen können.
FS17 Platinum, FS19 Platinum - Xbox One X - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants)

Knuth
Posts: 83
Joined: Sat Jan 15, 2011 5:51 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by Knuth » Thu Dec 06, 2018 10:02 pm

Würde ich mir auch wünschen und die Idee mit der Markierung finde ich auch klasse.

User avatar
ltl.vamp
Posts: 568
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by ltl.vamp » Thu Dec 06, 2018 10:07 pm

Bei FS17 gibt es ja eine Mod zum Markieren der Bäume und eine Mod zum Pflanzen einzelner Bäume. Tja …. PC halt ...
FS17 Platinum, FS19 Platinum - Xbox One X - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants)

User avatar
kevink98
Posts: 137
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Post by kevink98 » Fri Dec 07, 2018 11:44 am

ltl.vamp wrote:
Thu Dec 06, 2018 10:07 pm
Bei FS17 gibt es ja eine Mod zum Markieren der Bäume
Wollte das Script schon konvertieren, aber dank einem Bug geht es leider nicht....
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

Post Reply