Diverse Probleme mit Challenger MT975E

Buxbaum
Posts: 37
Joined: Fri Oct 26, 2012 10:13 pm

Diverse Probleme mit Challenger MT975E

Post by Buxbaum »

PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Challenger MT 975E (mit SPLS9 oder Titan 18)
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Immer bzw. Felder 5, 6, 12
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Fehler/Problem:

Zwei Fehler habe ich ständig mit dem Challenger MT975E

1) Es gibt nur Bremsen und Vollgas. Soll heißen: Bei allen anderen Traktoren kann ich das Gas dosieren, also bei wenig Gas auch eine geringere Geschwindigkeit halten. Der Challenger beschleunigt aber immer auf Vollgas, egal wie viel Gas ich gebe. Auch das Lenkrad ist überempfindlich (auch deutlicher unterschied zu den anderen Traktoren). Ich spiele mit dem Saitek Lenkrad.

2) Auf den Feldern 5, 6, und 12 bleibt er mit den großen Pflügen hängen. Er dreht zwar ordentlich, aber wenn er anfahren sollte macht er ständig den Pflug hoch und runter. Muss dann manuell befreit werden.
log.txt
(27.81 KiB) Downloaded 37 times
log.txt
(27.81 KiB) Downloaded 37 times
-