Arcusin 63/72 Ballensammelwagen

meini9977
Posts: 25
Joined: Fri Feb 21, 2014 4:15 pm

Arcusin 63/72 Ballensammelwagen

Post by meini9977 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arcusin 63/72 Ballensammelwagen
- Fehler/Problem: falsche Transportstellung der Ballenaufnahme
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Ich hatte eine Ballenmission und habe dafür diesen Ballenwagen zur Miete bekommen. Beim Abfahren der Ballen ist mir aufgefallen das der Ladearm in den ziehenden Traktor rein drückte. Aus Interesse schaute ich auf der Webseite von Arcusin vorbei und da kann man in einem Video die Transportstellung gut sehen.
https://www.arcusin.com/wp-content/uplo ... ck-fsx.mp4
Ab 1.30 gut zu sehn...

Und dann noch eine Sache, die Aufnahmeanimation der Ballen könnte ein Überarbeitung vertragen...

MfG Meini :hi:
Last edited by meini9977 on Thu Dec 13, 2018 10:49 pm, edited 1 time in total.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Arcusin 63/72 Ballensammelwagen

Post by peda2411 »

Screenshot würde helfen zu verstehen was du genau meinst.
meini9977
Posts: 25
Joined: Fri Feb 21, 2014 4:15 pm

Re: Arcusin 63/72 Ballensammelwagen

Post by meini9977 »

Hallo...
...klar,gerne...
Image

...so hab ich das Gespann in der Mission bekommen.
Im Video sieht man das die Ballenaufnahme noch nach oben geklappt wird, dann würde sich die beiden nicht berühren.

MfG Meini :hi:


Last bumped by meini9977 on Thu Dec 13, 2018 10:51 pm.
Locked