Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Kartuffelstamper
Posts: 56
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by Kartuffelstamper » Wed Dec 12, 2018 7:39 pm

Mit dem Patch 1.2 gab es keine Veränderung in der Verzögerung.
Die Räder drehen immer noch, während man mit dem Lenkrad schon lange in der Endposistion wartet.
Das muss gefixt werden.

User avatar
FotziViech
Posts: 187
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by FotziViech » Fri Dec 14, 2018 9:49 pm

Jop kann i bestätigen...

Gerade getestet mit Patch 1.2.0.1, weiß net wies mit andren Lenkrädern ist, mit G27 immer no deutlich verzögert..

User avatar
FotziViech
Posts: 187
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by FotziViech » Tue Jan 08, 2019 12:55 pm

Hey,

kann ma diesbezüglich no mit am Fix rechnen?
Is auf Dauer echt a weng Fad so zu spieln :(.

Wollt bloß ma afragn, weil ma nix hört, im englischen Forum wird ja darüber gschriebn.

SloMo
Posts: 252
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by SloMo » Tue Jan 08, 2019 1:41 pm

Das zu langsame Einschlagen der Vorderräder ist eine Spaßbremse erster Güte !

Wir fahren hier mit einem G27 und einer Fanatec-Wheelbase ( zumindest, wenn wir überhaupt noch LS19 zocken...). Das Verhalten ist auf beiden Rechnern gleich, und absolut nachvollziehbar.

VG

SloMo

@ Versuchen wir mal, diesen Thread durch pushen so lange oben zu halten, bis es vielleicht doch mal ein Feedback gibt.....

TinyCrocodile
Posts: 10
Joined: Fri Dec 28, 2018 9:48 pm

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by TinyCrocodile » Wed Jan 09, 2019 9:42 pm

Danke allen für di Info jetzt weiss ich auch weshalb ich solche schwierigkeiten mit lenken habe.
Ich verwende aber ein Thrustmaster T150 und habe das gleiche Problem.

icewolf72
Posts: 363
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by icewolf72 » Thu Jan 10, 2019 5:51 pm

Kartuffelstamper wrote:
Wed Dec 12, 2018 7:39 pm
Mit dem Patch 1.2 gab es keine Veränderung in der Verzögerung.
Die Räder drehen immer noch, während man mit dem Lenkrad schon lange in der Endposistion wartet.
Das muss gefixt werden.

bei mir und vielen anderen is es genau umgedreht, egal ob wheel auf 360 540 720 oder 900 grad eingestellt is.

SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by SlimySlug » Thu Jan 10, 2019 9:02 pm

icewolf72 wrote:
Thu Jan 10, 2019 5:51 pm
Kartuffelstamper wrote:
Wed Dec 12, 2018 7:39 pm
Mit dem Patch 1.2 gab es keine Veränderung in der Verzögerung.
Die Räder drehen immer noch, während man mit dem Lenkrad schon lange in der Endposistion wartet.
Das muss gefixt werden.

bei mir und vielen anderen is es genau umgedreht, egal ob wheel auf 360 540 720 oder 900 grad eingestellt is.
Wie oft denn noch? Das Thema hier hat nichts mit dem Lenkeinschlagwinkel zu tun den man beim Lenkrad einstellen kann. Es geht um die Geschwindigkeit mit der sich die Räder im Spiel eindrehen können. Die wird begrenzt (vermutlich für die Tastaturspieler). Drehst du schnell am Lenkrad bis zum Anschlag, wird dank dieser Begrenzung im Spiel das Rad erst viel später den maximalen Winkel erreicht haben.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:

SloMo
Posts: 252
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by SloMo » Fri Jan 11, 2019 4:17 pm

Täglicher Push:

MadMax der du bist bei Giants: Erbarme dich unser !!!

VG


SloMo

Edit don_apple: ältere Posts um das Thema zu "pushen" entfernt um das Thema übersichtlich zu halten.

SloMo
Posts: 252
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by SloMo » Sat Jan 12, 2019 12:23 pm

:shock: Danke !

Das ist doch mal eine angemessene Reaktion von "offizieller" Seite !!

NanuK
Posts: 666
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by NanuK » Sat Jan 12, 2019 4:25 pm

Kartuffelstamper wrote:
Wed Dec 12, 2018 7:39 pm
Mit dem Patch 1.2 gab es keine Veränderung in der Verzögerung.
Die Räder drehen immer noch, während man mit dem Lenkrad schon lange in der Endposistion wartet.
Das muss gefixt werden.
Ja ich hab mir das nochmal richtig angeschaut, ihr habt auf jeden fall Recht, störend wird das erst wenn man schnell ne Kurve kriegen will, mit dem LKW, da isses wirklich nervend. Das müsste wirklich überarbeitet werden.

User avatar
DerPotsdamer
Posts: 19
Joined: Fri Aug 07, 2015 9:33 am
Location: Potsdam
Contact:

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by DerPotsdamer » Wed Jan 16, 2019 1:15 pm

Also ich hab jetzt mein LS17 wieder rausgeholt.
Optisch mag ich den LS19 lieber, aber bis das gelöst ist spiel ich lieber flüssig und lenkbar mit dem LS17.

SloMo
Posts: 252
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:30 pm
Location: NRW

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by SloMo » Thu Jan 24, 2019 3:12 pm

Hallo,

Stegei hat sich gerade hier:

viewtopic.php?f=956&p=1097123#p1097123

dahin gehend geäußert, das an dem Problem gearbeitet wird.

VG

SloMo

Bätzu
Posts: 74
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Post by Bätzu » Fri Jan 25, 2019 8:13 am

Sehe ich auch so spiele auf ps4 im 17ner konnte ich den drescher mit zwei horntönen wenden und jetzt komm ich auf 5 beim wenden ist allgemein zu langsam deshalb fährt der helfer vielleicht auch so komische mannöver im spiel mmmmm? :confusednew: :search:

Locked