immernoch verschwinden Saatmissionen nach Patch 1.1.3.

Mapela
Posts: 39
Joined: Tue Oct 10, 2017 8:10 am

immernoch verschwinden Saatmissionen nach Patch 1.1.3.

Post by Mapela »

- PC/Mac/PS4/XB1: Pc
- Versionsnummer des Spiels. 1.1.3. letzter Pach
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Saatmissionen verschwinden nach anklicken
- Fehler/Problem: Saatmissionen vwerschwinden erneut nach anklicken
- Single- oder Multiplayer: SP im MP nich getestet
- Tritt auf, wenn: ich Saatmissionen anklicken will die Aufträge verschwinden dann wieder
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ravenport nur Mods von Giantsmich nich


Liebes Giants team,

laut Patch liste sollte dieser Bug behoben worden sein, ich konnte zuerst auch Saatmissionen machen.....nun gehts nicht mehr....ich möchte normal spielen und mich nich rumärgern dass wieder irgendwas zusammengebrochen ist, bugmäßig.....Ich soll jetzt noch wchenlang warten bis ich das Auftragsfeature wieder ordentlich spielen kann? Das kanns doch echt nicht sein, ich bin ein geduldiger mensch aber hier kräuselt der faden langsam sehr verdächtig. Ich hab Geld für ein Spiel ausgegeben dass nicht ordnungsgemäß funktioniert. In kürzester Zeit sind dann wieder alle Missionen verschwunden und eine wichtige Geldquelle ist versiegt. So macht spielen definitiv keinen Spass! Verärgerte Grüße


Edit:

Hab etwas rumprobiert und folgendes ist mir aufgefallen: Als die Sähmissionen verschwunden sind, waren alle KI Felder bereits im Wachstum sprich grün...gab also nix zum ansähen....nun hab ich ein verdorrtes Feld ggrubbert und siehe dieses verdorrte Feld konnte man nach dem grubbern wieder ansähen und die Sähmission verschwand NICHT....soll das so sein? Ich hab ja n bissel Hoffnung dass das Missionssystem doch nich komplett verbuggt is...wäre aber schön, wenn da jemand mal was zu sagt :)
Naja Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.^^