Unnötige Nachfrage beim Befüllen

User avatar
Danko40
Posts: 601
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Unnötige Nachfrage beim Befüllen

Post by Danko40 » Thu Dec 06, 2018 7:03 am

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 X
- Versionsnummer des Spiels: Day1-Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Zug, womöglich aber alle füllbaren Geräte
- Fehler/Problem: Obschon der Waggon bereits mit Hafer teilweise befüllt ist, werde ich beim erneuten Starten des Füllvorgangs gefragt, was ich denn zusätzlich hinein füllen will. Im LS17 wurde gleich mit der aktuellen Fruchtsorte fortgefahren.
- Single- oder Multiplayer: SP; MP womöglich auch
- Tritt auf, wenn: der erneute Füllvorgang gestartet wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Image

Image
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition