Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

agrar_sascha
Posts: 19
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:50 pm

Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Post by agrar_sascha » Thu Dec 06, 2018 12:57 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Fahrzeuge
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: in der Ego-Perspektive
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Fehler/Problem: ich weiß, dass es nicht direkt ein Bug ist, ich finde das auch super Klasse, dass der Fahrer-Sitz so schön federt, aber ich find es total schade, dass die Kamera trotzdem starr bleibt. Ich mit meinem Headtracking leide darunter schon etwas mehr, wenn ich nach unten gucke und der Sitz unter meinem Poppes auf und ab wippt. Ich hab das auch bei einem Streamer auf Twitch gesehen, der das bei ein paar Traktoren eingebaut hatte, und das sieht schon echt viel realistischer aus, wenn die Kamera sich mit dem Sitz bewegt. Ich und bestimmt auch viele andere wären sehr froh, wenn das mit dem nächsten Patch nachgereicht werden würde.

MfG Sascha

BoHaPanopi

Re: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Post by BoHaPanopi » Thu Dec 06, 2018 1:30 pm

Wenn das in einem Patch sein sollte dann aber in einem der bald kommt *thumbsup*

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Post by Wingcommander » Thu Dec 06, 2018 1:40 pm

Nö das ist okay wie es ist....wer da wackeldackeln will soll es sich selber basteln

BoHaPanopi

Re: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Post by BoHaPanopi » Thu Dec 06, 2018 1:45 pm

Nur weil Ihr auf dem PC das könnt?
Typische ego Einstellung.

DerSimonYT
Posts: 22
Joined: Sun Jan 14, 2018 6:22 pm

Re: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Post by DerSimonYT » Thu Dec 06, 2018 1:54 pm

Ist so.
Ich finde es gehört sogar rein in so einen Simulator, wer wie Wingcommander den LS zum sc**** machen haben will soll sich ein anderes Spiel suchen.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Post by HeinzS » Thu Dec 06, 2018 2:02 pm

DerSimonYT wrote:
Thu Dec 06, 2018 1:54 pm
Ist so.
Ich finde es gehört sogar rein in so einen Simulator, ...
vor allem weil die Sitzfederung ja neu eingebaut wurde sieht es ohne passende Cam unnatürlich aus und es macht einen heiden Spaß mit SitzCam über Stock und Stein zu fahren :biggrin2:

NanuK
Posts: 668
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Kamera bewegt sich nicht mit dem Sitz mit

Post by NanuK » Thu Dec 06, 2018 2:27 pm

Bin auch 100% dafür man kann es ja als Option hinzufügen, denke jeder der InnenCam fährt und nicht mit vollgas über Felder bügelt wird es lieben. Ich habe es eingebaut und es macht wahnsinnig viel aus, man merkt nun das man nicht im Zug auf Schienen unterwegs ist sondern auf nem hügeligen Untergrund im Trecker sitzt. Allerdings nur auf Feldern, Straße und Hof ist leider total starr, so gerade Straßen gibt es nicht, da bewegt sich absolut nichts. Das ist sehr schade und zeigt leider auch das die Tester wohl nie ne Spielsituation getestet haben. Das is sehr traurig, denn dann wäre sowas doch aufgefallen= hey wir haben doch ne LS Simultion und keinen Train Simulator.
Vielleicht gibt es Leute die das abschalten wollen dann kann man denen ne Option geben, aber ganz ohne is dreck!
Schaut euch den 17 ér mit 4rea lground Control an, da is auch ne Bewegung drin. Meiner Meinung absolute Pflicht! Wegen der Immersion.

Locked