Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by Franken-Landwirt »

Moin

Der Bug wurde in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, allerdings mit einem anderen Hänger. Denke, das ist er ein Globales Problem der Hänger oder Drescher.

-PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Ideal Drescher, MF Activa 7347 S, Joskin Drakkar 8600
- Fehler/Problem: Abtanken der Drescher in den Joskin Drakkar 8600 funktioniert nicht richtig. Fährt man Parallel
zum Hänger gibts Probleme. Fährt man seitlich ran, funktioniert es.

- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Wenn der Joskin-Hänger an bestimmten Feldrändern steht.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Gruß :hi:
FL
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by Danko40 »

Ich benutze schon seit fast zu Beginn den KRAMPE SB II 30/1070 (59'000l) Anhänger. Bei dem hatte ich bei zwei unterschiedlichen Erntern noch nie dieses Problem. Wenn du es mit dem mal austestest, kannst du den Fehler vielleicht eingrenzen... :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by lappyBauer »

:hi:
Das habe ich auch schon festgestellt. Bei mir konnte ich nur ganz am Anfang vom Anhänger abtanken.
War ne Mission mit gemieteten Geräten.
#gemeinsamsindwirstark
LS17chris
Posts: 26
Joined: Fri Nov 04, 2016 8:36 am

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by LS17chris »

Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Aber ist der Hänger im Video nicht ein "Häckselgut"-Hänger? Also in real kannst du da definitiv kein Getreide laden... sonst fällt dir die hälfte durch die kleinen Gitter wieder raus...
VG
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by goaly099 »

Mit dem Joskin kann man alles Laden. Der Fehler sollte eigentlich schon bekannt sein, denn es wurde schon relativ oft darüber geschrieben.
Ich hatte auch schon Probleme mit dem Anhänger. Mal geht's, Mal nicht.
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by Franken-Landwirt »

LS17chris wrote: Fri Dec 07, 2018 8:48 am Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Aber ist der Hänger im Video nicht ein "Häckselgut"-Hänger? Also in real kannst du da definitiv kein Getreide laden... sonst fällt dir die hälfte durch die kleinen Gitter wieder raus...
VG
Nein. Der Hänger ist für alle Fruchtsorten geeignet. Ist der Originale aus dem Spiel. Der Boden und die Seiten des Hängers sind komplett zu. Da gibt es keine Gitter.
Gruß :hi:
FL
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by Franken-Landwirt »

Wie schaut`s denn inzwischen mit dem Bug aus ? Auch mit dem Patch ist er noch vorhanden.
Gruß :hi:
FL
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by Danko40 »

Das Problem hatte ich auch schon mehrfach mit dem gleichen Drescher. Dazu gibt's auch eine entsprechend (ungelesene) Bug-Meldung:
viewtopic.php?f=957&t=138117

Einfach zu Reproduzieren bei Feld 10/Felsbrunn mit Kombination "AGCO IDEAL / KRAMPE SB II 30/1070", Startpunkt SW, Fahrtrichtung N. Die Strasse links ist höher als das Feld, dadurch liegt das Abfüllrohres tief im Anhänger und wird nicht abgebunkert.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Mähdrescher lassen sich nicht richtig abtanken.

Post by Franken-Landwirt »

Gibt es denn schon irgendwelche Infos dazu ? Problem bekannt ?

:confusednew:
Gruß :hi:
FL
Locked