Kosten für Dünger und Saatgut als Fahrzeug berechnet

Oelly15320
Posts: 14
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:06 pm

Kosten für Dünger und Saatgut als Fahrzeug berechnet

Post by Oelly15320 » Fri Dec 07, 2018 9:03 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PS 4
- Versionsnummer des Spiels: 1.02
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Dünger und Saatgutpaletten
- Fehler/Problem: Die Kosten für gekauften Dünger und Saatgut werden als neues Fahrzeug berechnet.
- Single- oder Multiplayer:Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Ich Dünger oder Saatgut im Shop kaufe
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Wenn Im Shop Paletten für Dünger und Saatgut gekauft werden diese als neues Fahrzeug berechnet und so auch in der Übersicht Finanzen geführt. Kosten für Dünger und Saatgut bleiben bei 0. In der Statistik wird es aber doch angezeigt.

cabriofalk
Posts: 39
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

Re: Kosten für Dünger und Saatgut als Fahrzeug berechnet

Post by cabriofalk » Fri Dec 07, 2018 3:30 pm

Kann ich bestätigen auf Ps4Pro. Sämtliche Paletten und Bigpacks erscheinen in der Fahrzeugübersicht und belegen auch noch Bauslots.

Grüße Falk
PS4 Pro
Seit LS15 dabei

cabriofalk
Posts: 39
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

Re: Kosten für Dünger und Saatgut als Fahrzeug berechnet

Post by cabriofalk » Fri Dec 07, 2018 3:31 pm

Nachtrag: Auch Eierkartons und Wollpaletten sind Fahrzeuge.
PS4 Pro
Seit LS15 dabei

Post Reply