Keine Traktorfunktionen

MrChrisP
Posts: 1
Joined: Fri Dec 07, 2018 12:15 pm
Contact:

Keine Traktorfunktionen

Post by MrChrisP »

Hallo!
Ich habe mir gestern per DVD Ls19 installiert. Dann wollte ich auch schon anfangen zu farmen. Ich hab mir also ganz normal einen Spielstand gestartet und die ersten Traktoren gekauft sowie einen Anhänger. Wenn ich den Anhänger ankuppeln will, geht das nicht. Auch aus dem Fahrzeug aussteigen sowie Licht etc. geht nicht. Ich konnte nur per TAB-Taste zwischen den Fahrzeugen wechseln und sie fahren, mehr nicht. Irgendwann stürzt das Spiel ab und ich muss von vorne Anfangen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weil ich eigentlich mega Lust habe, zu spielen. Danke!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Keine Traktorfunktionen

Post by Trax »

Patch installiert? ANsonnsten mal die Log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Locked