Erntevergütung Auftragsabschluss Baumwolle

User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Erntevergütung Auftragsabschluss Baumwolle

Post by Tobse82 »

Code: Select all

- PC/Mac/PS4/XB1:
- 1.2 BETA
- Baumwollerntemaschine
- Keine Bezahlung für überschüssige Ernte beim Erledigen eines Auftrags
- Singleplayer
- immer
- Ravenport, Spinnerei
 
Detaillierte Fehlerbeschreibung:

Ich habe mit dem Baumwollernter eigene Felder abgeerntet und hatte im Tank noch einen Restbestand von ca. 1200l.
Dann habe ich mit dem Fahrzeug einen Baumwollernteauftrag erledigt wodurch der Tank weiter gefüllt wurde bis ca. 7000l.
Diesen unfertigen Ballen habe ich dann auf den Module-Anhänger umgeladen und in der Spinnerei abgegeben.

Dort habe ich allerdings kein zusätzliches Geld für die Abgabe des Ballens erhalten ( auch keine grüne Textausgabe oben rechts ).

Ich würde erwarten, dass man für, im Tank bereits vor der Aufgabe enthaltene, Ernte entschädigt wird.
Attachments
log.txt
(22.17 KiB) Downloaded 23 times
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
anthu
Posts: 4974
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Erntevergütung Auftragsabschluss Baumwolle

Post by anthu »

Kannst du die missipns.xml vom savegame hier reinstellen?
Lg
Andreas
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Erntevergütung Auftragsabschluss Baumwolle

Post by rasilo »

Da brauchts keine zusätzlichen Logs oder Savegames, das ist einfach reproduzierbar. Einfache eine Mission mit Baumwolle machen.

Ich kann das Bestätigen. Tritt übrigens auch auf, wenn man einen leeren Ernter im Rahmen des Auftrags mietet. Bei allen anderen Produkten bekommt man den Ernteüberschuss ausbezahlt (auf schwer meist so um 1500-2000€) - bei dem abgegebenen Baumwollballen hingegen gibt es keinen Bonus für überschüssige Baumwolle.
Locked