[SOLVED] Väderstad Rapid A600S lässt sich nicht entladen

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

[SOLVED] Väderstad Rapid A600S lässt sich nicht entladen

Post by TopAce888 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: aktuell 1.2 beta, ging aber auch mit 1.1.3 schon nicht
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Väderstadt Rapid A600S
- Fehler/Problem: Die Drille lässt sich nicht entladen, beim Drücken der Taste "I" passiert rein gar nichts.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: ich das Saatgut entladen will.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Ich denke, der Fehler liegt an einem fehlenden Eintrag in der XML-Datei im Bereich <fillUnit>, dort ist nämlich nichts mit <unloading width=… /> eingetragen. Füge ich das hinzu, dann kann ich auch entladen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Väderstad Rapid A600S lässt sich nicht entladen

Post by NanuK »

Könntest du hier posten was du genau wo eingefügt hast, dann könnten andere das schnell übernehmen.
Das wäre toll.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Väderstad Rapid A600S lässt sich nicht entladen

Post by HeinzS »

<fillUnits>
<unloading width="16" offset="0 0 0" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="seeds" capacity="3100">
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Väderstad Rapid A600S lässt sich nicht entladen

Post by peda2411 »

Funktioniert auch mit Patch 1.2.0.1 noch nicht!!!
Locked