TAM Schneidewerkswagen

Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

TAM Schneidewerkswagen

Post by Hofes »

PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2 Beta
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: TAM Schneidewerkswagen
- Fehler/Problem: Nach abhängen rollt der SW davon da er offensichtlich keine Bremse hat., Zweitens dass Capello Heliantus 12000 wird nicht festgehalten und rutscht bei jeder Kurve vom SW
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Man den SW abhängt auf unebenen Gelände
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: TAM Schneidewerkswagen

Post by icewolf72 »

also keine ahnung wie ihr die hänger abhängt, aber mir is noch nie einer weggerollt :)
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: TAM Schneidewerkswagen

Post by Maeks »

@Hofes
Kann es sein das bei dir das ganze Gespann noch nicht still gestanden ist, als du den Anhänger abgehängt hast. Wenn ja dann ist es so das die Anhänger davon rollen. Das ist nähmlich jetzt neu im Spiel.
Bei mir rollen die TAM auch nicht davon. :hi:

Gruß Maeks
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: TAM Schneidewerkswagen

Post by Hofes »

Maeks wrote: Mon Dec 10, 2018 7:40 pm @Hofes
Kann es sein das bei dir das ganze Gespann noch nicht still gestanden ist, als du den Anhänger abgehängt hast. Wenn ja dann ist es so das die Anhänger davon rollen. Das ist nähmlich jetzt neu im Spiel.
Bei mir rollen die TAM auch nicht davon. :hi:

Gruß Maeks
ja dass weiss ich, trotz allem, wenn man ne Luftdruckbremse abhängt ist automatisch die Bremse drinn, und wer heute noch was ohne DL-Bremse kauft hat sowieso ein Problem in seinen Kopf.. haha nicht zu ernst nehmen aber da gehts um Sicherheit, Komfort, und Lebensdauer!

Als Bsp., Fendt Ideal, Powerflow und TAM 40, Felsbrunn Feld 16 Oben, da ist es ja ziemlich schräg. Ich häng den Hänger ab - Momentan steht er noch - Fahr mit dem Drescher an das Schneidewerk und häng es an - Der sw macht sich selbstständig auf richtung Gleise.... haha
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: TAM Schneidewerkswagen

Post by Eische »

Schneidwerkswagen haben aber keine Druckluftbremse!
Die haben nur eine Auflaufbremse, weil:

- Druckluftbremsanlage bei dem zul. Gesamtgewicht und Geschwindigkeit nicht notwendig sind
- Mähdrescher keine Druckluftbremsanlage haben

Trotzdem sollten diese im Spiel aber nicht wegrollen, wenn die bei stehendem Gespann abgekuppelt werden. Ist mir zwar auch noch nicht passiert, aber ich gebe dir hier recht.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Locked