Collisionsbug

Klaus Ferrano
Posts: 12
Joined: Tue Oct 25, 2016 7:03 pm

Collisionsbug

Post by Klaus Ferrano »

Ich spiele auf der Felsbrunn Map und bei mir bleibt der Tieflader auf den Brücken hängen, also als wenn ich gegen eine Wand fahren würde, aber nur wenn ich über 20KM/H fahre

Als weiteren Fehler ist schwierig zu erklären, jedenfalls für mich, daher habe ich ein Video gemacht https://youtu.be/FWNPjezZaXo
Das selbige problem habe ich mit dem Ballenanhänger DPW210, da tritt dies aber nur auf wenn ich Ballen entladen habe mit Teleskoplader und ihn wieder eingefahren habe, dan hängt der auch so beim fahren und zieht komischerweise die Ballen die kurz vorher drauf waren zum teil mit, jedenfalls liegen diese dann plötzlich verstreut in der gegend rum

Ps.: spiele auf einem Dedi server
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Collisionsbug

Post by Danko40 »

Schau mal hier, ist fast die gleiche Stelle:
viewtopic.php?f=959&t=131925#p1040739
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Klaus Ferrano
Posts: 12
Joined: Tue Oct 25, 2016 7:03 pm

Re: Collisionsbug

Post by Klaus Ferrano »

Gut das ist das mit dem Tieflader, Danke.

Hoffe mal das sich vllt. mal einer der Entwickler äußert
Locked