Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

DrProfessor
Posts: 17
Joined: Mon Nov 26, 2018 3:33 pm

Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by DrProfessor »

Hallo liebes Giants Team,

mit ist aufgefallen dass sich alle Futtermischer bei Mapneustart drehen, wenn etwas in ihnen ist. Also wenn ich in das Hauptmenü gehe und dann in das Savegame dreht sich mein Futtermischer also es sieht aus die wenn er eingeschaltet wäre, nur ohne Geräusch (und Traktor) vorne dran.

- PC/Mac/PS4/XB1: Pc
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Futtermischer
- Fehler/Problem: Messer/Spindel/Schnecken drehen sich nach Mapneustart, wenn sich etwas in dem Mischer befindet
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Bei Mapneustart
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Mit freundlichen Grüßen

DrProfessor
Last edited by DrProfessor on Tue Dec 11, 2018 4:47 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by Trax »

Das die Mischschnecken sich drehen, wenn du etwas hineinkippst, soll ja so sein, dafür sind die Mischschnecken bzw. der Mischwagen ja da.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Tolog
Posts: 37
Joined: Fri Jul 11, 2014 1:08 am

Re: Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by Tolog »

Trax wrote: Tue Dec 11, 2018 2:21 pm Das die Mischschnecken sich drehen, wenn du etwas hineinkippst, soll ja so sein, dafür sind die Mischschnecken bzw. der Mischwagen ja da.
Oben schrieb er, es wäre kein Traktor angekuppelt. Korrigiere mich sollte ich falsch liegen, aber ohne ein entsprechendes Zugfahrzeug kann sich am Mischwagen nichts bewegen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by Trax »

Da steht nicht, das da kein Traktor vorhängt, wenn er Ihn befüllt, lediglich wenn er das Savegame startet. Zumal, welchen Sinn hätte es, einen nicht einsatzfähigen Mischwagen zu befüllen? Was soll der Mischwagen dann machen? Sich mit allem möglichen Zeug vollstopfen lassen, was er beim anhängen dann wild zusammen mischt, damit man sich dann wieder aufregt, weil er das falsche Mischverhältnis erzeugt?

Versteh mich nicht falsch, grundsätzlich gebe ich dir schon recht, man muss aber auch sehen, in wieweit sich das gameplaytechnisch gut umsetzen lässt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DrProfessor
Posts: 17
Joined: Mon Nov 26, 2018 3:33 pm

Re: Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by DrProfessor »

Da gebe ich dir recht Trax, ich fände es aber schöner wenn er dazu fungiert als wenn er eingeschaltet wäre und die Drehzahl des Traktors sich erhöht und die Sounds hörbar sind. Allerdings sollte er nicht mischen wenn die Map neugestartet wird, das sieht nämlich etwas, ja "blöd" aus. Was aber auch nur der Fall ist, wenn sich etwas in ihm befindet.
DrProfessor
Posts: 17
Joined: Mon Nov 26, 2018 3:33 pm

Re: Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by DrProfessor »

Kurz gesagt, müsste er beim Einfüllen, wenn er sich dreht Sounds machen und die Drehzahl sollte angepasst werden (Wie wenn er eingeschaltet wäre). Der Bug in diesem Fall ist das mit dem Mapneustart.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by Trax »

Dann ist dein Bug Report aber unglücklich geschrieben, weil du als Fehler/Problem eben das drehen der Schnecken angibst und auch dein Einganstext das so suggeriert.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
DrProfessor
Posts: 17
Joined: Mon Nov 26, 2018 3:33 pm

Re: Futtermischer drehen sich bei Mapneustart

Post by DrProfessor »

Ja das stimmt. Das stimmt
Locked