NH Feldhäcksler Gras PickUp

User avatar
Frankenschlepper
Posts: 49
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:38 pm

NH Feldhäcksler Gras PickUp

Post by Frankenschlepper »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC

- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3

- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland Feldhäcksler mit NH PickUp

- Fehler/Problem: Häckseln von Gras funktioniert nur kurzfristig, bei ca 2500 Füllstand des Hängers füllt der Häcksler den Hänger nicht weiter. Nach Abkippen funktioniert es wieder bis ca 2500. Mit mehreren Hängern getestet, immer selbiges Problem

- Single- oder Multiplayer: MP Server

- Tritt auf, wenn: Gras gemäht und danach geschwadet wurde

- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Hardware:

CPU: AMD Ryzen5 5600X
Kühlung: CoolerMaster ML360R
GPU: EVGA RTX 3080 FTW3
RAM: 32GB DDR4 (3600MHz)
MB: MSI X570 Gaming
Gehäuse: Corsair 465X


SSD: Samsung EVO 860 (500GB)
NVME: Samsung 970 EVO Plus (1TB)

Betriebssystem: WIN11 (auf SDD)
Sharkwar
Posts: 26
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:09 am

Re: NH Feldhäcksler Gras PickUp

Post by Sharkwar »

Das Problem hatten wir auch einmal, das der Häcksler nur 2500l in den Hänger schmeissen wollte. Allerdings beim normalen Maishäckseln. Auch erstmal abgekippt und dann wieder nur 2500l. Da es ein gemieteter Häcksler war, einfach neuen angemietet. Da gings dann wieder, ggf den Häcksler mal zurücksetzen. Hatten wir in der Eile nicht versucht o_O
Ist jetzt nach ca. 5 Millionen Litern Häckselgut auch nicht mehr aufgetreten.
User avatar
Frankenschlepper
Posts: 49
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:38 pm

Re: NH Feldhäcksler Gras PickUp

Post by Frankenschlepper »

Mais und GPS funktioniert komischerweise ohne Probleme.

Haben den NH Häcksler mit Zubehör gekauft.


Gestern haben wir dann den Krone Häcksler mit PickUp gemietet, da hats dann funktioniert.
Hardware:

CPU: AMD Ryzen5 5600X
Kühlung: CoolerMaster ML360R
GPU: EVGA RTX 3080 FTW3
RAM: 32GB DDR4 (3600MHz)
MB: MSI X570 Gaming
Gehäuse: Corsair 465X


SSD: Samsung EVO 860 (500GB)
NVME: Samsung 970 EVO Plus (1TB)

Betriebssystem: WIN11 (auf SDD)
Locked