Probleme beim Hänger befüllen

simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Probleme beim Hänger befüllen

Post by simawa »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.0.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Agco Ideal / Joskin Drakkar
- Fehler/Problem: Wenn der Drakkar Hänger das erste mal entleert wurde, kann er beim erneuten befüllen (mit der selben Frucht) nur noch ganz hinten befüllt werden. Ein Befüllen an anderer Stelle ist, im Gegensatz zum ersten Befüllen, nicht mehr möglich.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: der Drakkar nach dem ersten entleeren erneut befüllt werden soll
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Auf der Estancia Lapacho mit Giants Mods
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Probleme beim Hänger befüllen

Post by Frank-K »

Das Problem besteht mit 1.3 beta weiterhin!

Beim ersten mal entleeren des Dreschers funktioniert es noch, beim zweiten Mal nicht mehr.
Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Probleme beim Hänger befüllen

Post by Franken-Landwirt »

Auch hier kann ich mich anschließen. Hab das selbe Problem. Wirklich nervig.
Das ganze hängt mit dem Bug zusammen: viewtopic.php?f=957&t=138117

Leider bis heute keine Reaktion von Giants.
Gruß :hi:
FL
Locked