X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Post by Midnight1888 » Wed Dec 12, 2018 11:47 am

Moin :gamer: Platform: X Box one Aufgefallen sind mir ja wo fange ich am besten an :confusednew: 1.Capello Mais Vorsätze passen optisch an fast keinen Drescher :neutralnew: entweder hängen sie beim absenken zu weit in der Luft oder koppeln sich so an das etliches an Luft zwischen Schneidwerk und Drescher ist! Passen also alle nicht wirklich. Bei dem ideal fehlen beim ankoppeln der capello Vorsätze einfach mal die zapfwellen :confusednew:. 2.Helfer (capello) Mais Vorsätze die kleiner sind wie vorgegeben zb 12 Reihen auf dem case 9240 oder s 790 machen Probleme beim umsetzen von Reihe zu Reihe Schneidwerk Senkt und hebt sich etliche Male das nervt tierisch! Man will aber nicht immer gezwungen werden auf den kleineren Ecken mit dem hs 16 rum zu eiern welches sich ja auch nicht wirklich optisch korrekt an die drescher koppelt. Das hs 12 funktioniert mit helfer und optisch nur mit dem rsm 161 eig schade schönes Schneidwerk! Aber nur für einen Drescher hmpf :frown: 3.John Deere 618 c auch wieder Mais vorsatz. Dieses Schneidwerk hängt auch nicht so am Drescher wie es soll (optisch) aber wenigstens funktioniert es mit dem Helfer! 4.case ih 9240 eig in real life meine favorisierte Maschine wo ich viele Std selbst drauf verbracht habe! TEXTUR an einigen Stellen falsch :shock: das Schutz gitter am Lüfter ist rot und nicht schwarz! Der Einstieg an der kabine und der stand auf der anderen Seite sind auch rot und nicht schwarz! Die Rotor Abdeckungen über den ketten sind Silber grau und nicht Schwarz :confusednew: Das ist mir bis jetzt aufgefallen vg und allzeit gg
Last edited by Midnight1888 on Fri Dec 14, 2018 2:34 pm, edited 1 time in total.

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen

Post by Midnight1888 » Wed Dec 12, 2018 12:16 pm

Hatte ich noch vergessen! Halmteiler beim new holland varifeet sind weiß also keine Textur! Genauso wie der Motor und Motor Raum beim cr 10.90 :shock: :frown: komplett weiß ohne Textur *thumbsdown*

peda2411
Posts: 636
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen

Post by peda2411 » Wed Dec 12, 2018 3:24 pm

Sorry, aber um es in deinem Stil auszudrücken, dein Beitrag ist auch *thumbsdown* :confusednew: ...

Wer soll denn diese Textwurst durchrackern?

viewtopic.php?f=957&t=129826
Und bitte Screenshots dazu posten.

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen

Post by Midnight1888 » Wed Dec 12, 2018 4:42 pm

Ja Legasthenie sorry:( Screenshots folgen morgen

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen

Post by Midnight1888 » Fri Dec 14, 2018 1:13 pm

Ich bekomme die Fotos hier nicht hoch geladen. Naja vielleicht weiß ja trotzdem der ein oder andere was ich meine.

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen

Post by Danko40 » Fri Dec 14, 2018 1:17 pm

Midnight1888 wrote:
Fri Dec 14, 2018 1:13 pm
Ich bekomme die Fotos hier nicht hoch geladen.
Die Bilder dürfen nicht grösser als 5MB sein. Als jpg - File gibt's sonst keine Probleme damit.
Ansonsten:
viewtopic.php?f=852&t=88819
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen

Post by Midnight1888 » Fri Dec 14, 2018 2:33 pm

Image
Hier müsste das Lüfter Schutz Gitter rot sein anstatt schwarz.
Image
Hier müssten die tritt bleche Rot sein anstatt Schwarz.
Image
Hier sind die Rotor Abdeckungen Schwarz sie müssten aber weiß silber sein .
Image
Image
Image
Hier Bilder wo man die Originale Farbgebung sehr gut erkennen kann .

So jetzt folgen noch Bilder wo man erkennen kann das das Capello HS 16 an fast alle Drescher nicht Passt beim Ideal zb keine Zapfwelle . Oder die Schneidwerke hängen Schief und machen am Hang Probleme .
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Das Capello HS 16 hängt auch immer gut 1 meter in der Luft wenn man es herunter lässt .
Vielleicht macht sich da ja jemand dran an die kleineren Mängel Bilder sind zwar von der PC Version die Fehler sind aber auf der X box Version identisch . Habe das nur bei einem bekannten wegen den Screenshots aufgenommen Patch version 1.2.1

VG

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen

Post by Midnight1888 » Fri Dec 14, 2018 2:34 pm

Danko40 wrote:
Fri Dec 14, 2018 1:17 pm
Midnight1888 wrote:
Fri Dec 14, 2018 1:13 pm
Ich bekomme die Fotos hier nicht hoch geladen.
Die Bilder dürfen nicht grösser als 5MB sein. Als jpg - File gibt's sonst keine Probleme damit.
Ansonsten:
viewtopic.php?f=852&t=88819
Danke für die Hilfe Danko 40 :hi:

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Post by Midnight1888 » Mon Dec 17, 2018 6:09 pm

Ich schiebe das mal nach oben vielleicht findet es ja Beachtung.

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Post by Danko40 » Tue Dec 18, 2018 9:00 am

Dieses Jahr wird‘s wohl nix mehr. Sieht so aus, als sind hier alle schon ausgeflogen :confusednew:
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Post by Midnight1888 » Tue Dec 18, 2018 3:11 pm

Hm wahrscheinlich hast du recht :sadnew: Naja kann man nix machen. Ich hoffe nur das diese ganzen Probleme dann spätestens im neun Jahr behoben werden! Sonst werd ich wohl auch erstmal nen hacken hinter das game hängen :neutralnew: Naja Allen schöne Weihnachten :hi:

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Post by Midnight1888 » Tue Jan 08, 2019 3:17 am

Auch das nach oben!

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10680
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Post by böserlöwe » Tue Jan 08, 2019 5:47 am

Die Bug Reports werden einzeln bearbeitet. Ob die jetzt "oben"stehen oder nciht macht keinen Unterschied.
Je nach dem was durch das lesen entschieden wird, gibt es vielleicht eine Antwort auf den bug, vielleicht auch nciht.
Was aber leider auch keine Garantie dafür ist das es nciht beachtet worden ist.
Sie werden alle gelesen und einsortiert. Ob und wann welcher Fehler dann behoben wird, werden wir dann wohl erst im neuen Patch sehen.

Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: X Box one einige Probleme Bugs und falsche Texturen MIT BILDERN !!!!

Post by Midnight1888 » Tue Jan 08, 2019 2:57 pm

böserlöwe wrote:
Tue Jan 08, 2019 5:47 am
Die Bug Reports werden einzeln bearbeitet. Ob die jetzt "oben"stehen oder nciht macht keinen Unterschied.
Je nach dem was durch das lesen entschieden wird, gibt es vielleicht eine Antwort auf den bug, vielleicht auch nciht.
Was aber leider auch keine Garantie dafür ist das es nciht beachtet worden ist.
Sie werden alle gelesen und einsortiert. Ob und wann welcher Fehler dann behoben wird, werden wir dann wohl erst im neuen Patch sehen.
Ah OK danke für die Aufklärung :hi:

Locked