Sound Probleme bei 7r, 6r, 8rt, 500 Favourit !!!!!!

DrProfessor
Posts: 17
Joined: Mon Nov 26, 2018 3:33 pm

Sound Probleme bei 7r, 6r, 8rt, 500 Favourit !!!!!!

Post by DrProfessor »

Hallo,

ich habe heute das neue Update 1.2.0.1 installiert und wenn ich mit einem Traktor losfahre erhöht sich die Drehzahl, noch normal, nur wenn ich abbremse und stehe befindet sich die Drehzahl bei 1600 vorher 1800 und dann geht sie runter bis 1100 und es passiert nichts mehr bis ich meine Räder bewege. Sie zählt außerdem zu langsam runter, was ein wenig nervig ist, dass er nach Stand immer noch auf voller Drehzahl läuft bzw. die Drehzahl einfach stehen bleibt.

- PC/Mac/PS4/XB1: Pc
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Traktoren/ 7r John Deere, 6r John Deere, 8rt John Deere, 500 Favourit
- Fehler/Problem: oben erklärt. Drehzahl fällt zu langsam bis irgendwann gar nicht.
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Bei Bremsung
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Image

Im Stand ist bei mir diese Drehzahl die nicht sinkt.

Ich hoffe dieser Bug kann so schnell wie möglich gefixt werden, da er wirklich nervig ist und das Spielerlebnis verschlechtert.

Mit freundlichen Grüßen

DrProfessor
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: Sound Probleme bei 7r, 6r, 8rt, 500 Favourit !!!!!!

Post by deutzdriver »

Das Thema Sound, ist aktuell das, welches am meisten Probleme macht, seit dem 1.2 Update
Absolutes No Go
DrProfessor
Posts: 17
Joined: Mon Nov 26, 2018 3:33 pm

Re: Sound Probleme bei 7r, 6r, 8rt, 500 Favourit !!!!!!

Post by DrProfessor »

Hi,

wollte Bescheid geben, dass ich gerade einen neuen Spielstand angefangen habe und jetzt keine Probleme mit meinem geschilderten Fehler mehr habe.
Locked