Patch 1. 2 Soundprobleme

Novaspace
Posts: 1
Joined: Thu Dec 13, 2018 5:49 pm

Patch 1. 2 Soundprobleme

Post by Novaspace »

Nach dem Update auf den Patch 1.2 habe ich auf mein Dedi Server Sound-Probleme mit den Fahrzeugen. So haben einige Fahrzeuge Soundfehler und viele kleine Traktoren wenn sie mit Vollgas rückwärts fahren hören Sie sich völlig komisch. Ich weiß dass einige Songs geändert worden aber irgendwie klingen sie nicht richtig auf all den Mähdreschern setzt der Sound manchmal aus.

Ist noch jemand um dieses Problem aufgefallen?
StephanMN
Posts: 37
Joined: Mon Jan 30, 2012 11:43 am

Re: Patch 1. 2 Soundprobleme

Post by StephanMN »

Jo dem stimme ich völlig zu.Sitze gerade im großen Valtra S und der klackert wie sonst was, aber nicht wie ein Trecker. der Fendt 1050 hört sich an wie eine Nähmaschiene auf Droge.
Manchmal hat man das gefühl das die Patches überhaubt niemand testet.

LG
Stephan
Locked