Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Haifix_Farming
Posts: 6
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:32 pm

Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Post by Haifix_Farming »

Hallo Leute,

mein Kumpel und ich haben heute folgendes Problem entdeckt. Wir spielen im Multiplayer auf Felsbrunn. Seit dem Update können wir die Missionen nicht mehr mit unseren eigenen Geräten bearbeiten. Weder bei Dünge Aufträgen noch bei Grubbern etc. gibt es einen Fortschritt in der Mission und auch Dünger wird z.b. nicht verbraucht. Wichtig auch, alle Fahrzeuge haben der Person gehört, die die Mission auch angenommen hat. Nimmt man die Mietfahrzeuge der Mission, funktioniert es normal. jemand eine Idee oder selbiges Problem?
Gruß
jensk04
Posts: 18
Joined: Fri Jan 27, 2017 11:27 am

Re: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Post by jensk04 »

Das gleiche Problem ist bei uns auch.
Attachments
log.txt
(20.03 KiB) Downloaded 47 times
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Post by Steve007 »

Hi,

bei mir funktionieren zwar die Missionen, aber ich kann jede Ernte-Mission nur zu 90% abschliessen, obwohl alles abgeerntet und die komplette Ernte bei der entsprechenden Stelle verkauft wurde. Habe es mit meiner eigenen Ausrüstung getestet und mit den angebotenen Mietobjekten, kein Erfolg. Beim Düngen funktioniert alles einwandfrei.
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
Haifix_Farming
Posts: 6
Joined: Mon Dec 03, 2018 9:32 pm

Re: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Post by Haifix_Farming »

Spielen Sie alleine oder mit jemand anderen zusammen?
Bei uns ist es im Multiplayer auch so, dass wenn mein Kumpel auch nur kurz das Gerät bedient und mir hilft (trotz Farmmanager und Lohnunternehmer aktiv) es nicht zu meiner angenommen Mission zählt und schlussendlich die Mission auch nicht abgeschlossen werden kann, weil entsprechenden zu bearbeitende Fläche für mich fehlt.
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: Missionen mit eigenem Gerät funktionieren nicht mehr

Post by Steve007 »

Nein, ich spiele nur im SP.

Beim Spritzen und Grubbern funktioniert alles einwandfrei. Beim Gras mähen und Ballen pressen, funktioniert es leider auch nicht.
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
Locked