Pappeln häckseln im MP

User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Pappeln häckseln im MP

Post by McCaffrey »

Ich habe versucht auf der Felsbrunn , Feld 4, versucht pappeln zu häckseln. Dafür hatte ich den New Holland FR 780 nebst Zubehör gemietet.

Desweiteren hab ich mit Helfer im Häcksler gearbeitet.

Das hat fast nicht funktioniert. Es hat nur funktioniert wenn ich mit dem Hänger direkt hinter dem Häcksler fuhr. Ganz gerade. Am besten direkt im Heck des Häckslers. Wenn ich versucht habe neben dem Häcksler zu fahren hat sich zwar das Rohr gedreht, es kam aber nichts heraus und somit bewegte sich der Häcksler auch nicht.

Selbst wenn ich hinter dem Häcksler fuhr musste ich ihn dauern anschieben. Besonders am Anfang jeder Reihe. Ansonsten setzte sich der Helfer auch nicht in Bewegung.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz