Sähaufträge, Maschine befüllen

Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Sähaufträge, Maschine befüllen

Post by Fluffy669 »

Ich habe eben festgestellt das man die Sähmaschine von Starra, wärend einem Auftrag nicht manuell am Feld befüllt werden kann.
Habe Versucht sie mit einem FL am Feldrand (Feld 13, Felsbrunn) zu befüllen und bekam diew meldung das dass Gelände nicht mir gehört.

Denke dass soll so nicht sein.

MfG :hi:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Sähaufträge, Maschine befüllen

Post by farmtycoon39 »

Hmm.. versuchs mal, wenn du ins Feld, wo du die Mission hast, reinfährst. Vielleicht klappts dann besser. . Die Meldungen kann man getrost ignorieren. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: Sähaufträge, Maschine befüllen

Post by Fluffy669 »

Hab ich, das geht leider auch nicht. :neutralnew:
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Locked