John Deere S790

Meikel1994

John Deere S790

Post by Meikel1994 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere S790
- Fehler/Problem: Arbeitslicht an der Pipe leuchtet nicht
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Das Arbeitslicht am ende der Pipe leuchtet nicht

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: John Deere S790

Post by flenssam »

Und Du meinst es wird/geht schneller wenn Du die Fehler alle ein/zwei Wochen wiederholst?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: John Deere S790

Post by Hausers Kaspar »

Würde Giants auf die Meldungen reagieren, hätte man die Sicherheit, dass es zumindest gelesen wurde. Kommunikation und auf die Community hören und so;)
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: John Deere S790

Post by böserlöwe »

Dieser Bereich der Bug Reports wurde extra für die Meldungen erstellt, also der Wird auch gelesen.
Nur darf man nciht gleich für jedes lesen eine Rückmeldung erwarten.
Manches wird auch gesammelt und hängt vielleicht auch zusammen, da kann man nciht die ganzen tausend Meldungen beantworten.
Also jetzt zu Weihnachten sollte es doch möglich sein etwas entspannter an die sache zu gehen.
Auch wenn hier Fehler gemeldet werden, bevor der nächste Patch erscheint, wird sich an dem eigenen Spiel sowieso nciht viel ändern.
Etwas Geduld aufbringen und der rest ergibt sich von Alleine.
Meikel1994

Re: John Deere S790

Post by Meikel1994 »

Giants reagiert ja nicht
Diese Probleme die ich aufgezählt habe sind schon seit der Veröffentlichung vom Ls19
Leider ist es von mir noch nie berücksichtigt worden
Meikel1994

Re: John Deere S790

Post by Meikel1994 »

böserlöwe wrote: Wed Dec 26, 2018 6:31 pm Dieser Bereich der Bug Reports wurde extra für die Meldungen erstellt, also der Wird auch gelesen.
Nur darf man nciht gleich für jedes lesen eine Rückmeldung erwarten.
Manches wird auch gesammelt und hängt vielleicht auch zusammen, da kann man nciht die ganzen tausend Meldungen beantworten.
Also jetzt zu Weihnachten sollte es doch möglich sein etwas entspannter an die sache zu gehen.
Auch wenn hier Fehler gemeldet werden, bevor der nächste Patch erscheint, wird sich an dem eigenen Spiel sowieso nciht viel ändern.
Etwas Geduld aufbringen und der rest ergibt sich von Alleine.

Da bist du aber sehr gutgläubig was Giants angeht
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: John Deere S790

Post by Hausers Kaspar »

böserlöwe wrote: Wed Dec 26, 2018 6:31 pm Dieser Bereich der Bug Reports wurde extra für die Meldungen erstellt, also der Wird auch gelesen.
Nur darf man nciht gleich für jedes lesen eine Rückmeldung erwarten.
Manches wird auch gesammelt und hängt vielleicht auch zusammen, da kann man nciht die ganzen tausend Meldungen beantworten.
Also jetzt zu Weihnachten sollte es doch möglich sein etwas entspannter an die sache zu gehen.
Auch wenn hier Fehler gemeldet werden, bevor der nächste Patch erscheint, wird sich an dem eigenen Spiel sowieso nciht viel ändern.
Etwas Geduld aufbringen und der rest ergibt sich von Alleine.
Früher hat man auch die Bugs gesammelt und in einem extra Thema zusammen gestellt. So wusste man, was gelesen wurde und was nicht. Hatte damals MadMax gemacht und das war eine tolle Sache. So wusste man, was gemeldet wurde und was nicht und Mehrfachmeldungen waren auf die User beschränkt, die zu ... nicht in der Lage waren, zu lesen.

Seit LS19 herrscht hier nur noch heilloses Chaos. Da muss man sich nicht wundern, wenn es Mehrfachmeldungen gibt oder ein User einen Fehler mehrmals meldet. Wir User wollen doch auch nur informiert werden, wie der Stand der Dinge ist
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
ilu2404
Posts: 71
Joined: Tue Nov 28, 2017 5:52 pm

Re: John Deere S790

Post by ilu2404 »

Dem Verfasser von diesen zahlreichen Bugmeldungen hier (Meikel1994) möchte ich nur gerne für die Zukunft nahe legen, dass wenn er eine solche lange Liste an Bugs hat, diese am besten in einem Thema zusammen zu fassen. Weil so, wie du es hier machst, wird viel schneller etwas untergehen und man verliert den Überblick. So könnte ich nicht arbeiten, wenn das jeder machen würde. Das nur als Hinweis, ansonsten gut dass du die Meldungen machst.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: John Deere S790

Post by HeinzS »

@ilu

aus dem oben angepinnten:
WICHTIG: Nur ein Bug pro Thema, das macht unserem QA-Team die Arbeit leichter. Wenn ihr mehrere Bugs habt, öffnet bitte auch mehrere Threads
Meikel1994

Re: John Deere S790

Post by Meikel1994 »

ilu2404 wrote: Wed Dec 26, 2018 9:08 pm Dem Verfasser von diesen zahlreichen Bugmeldungen hier (Meikel1994) möchte ich nur gerne für die Zukunft nahe legen, dass wenn er eine solche lange Liste an Bugs hat, diese am besten in einem Thema zusammen zu fassen. Weil so, wie du es hier machst, wird viel schneller etwas untergehen und man verliert den Überblick. So könnte ich nicht arbeiten, wenn das jeder machen würde. Das nur als Hinweis, ansonsten gut dass du die Meldungen machst.

Danke für den Hinweis

Giants möchte das aber nicht

WICHTIG: Nur ein Bug pro Thema, das macht unserem QA-Team die Arbeit leichter. Wenn ihr mehrere Bugs habt, öffnet bitte auch mehrere Threads
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: John Deere S790

Post by DaJumbo »

Die Kommunikation ist derart schlecht geworden... Forum, so kommt es mir zumindest vor hat keine Bedeutung mehr für Giants. Das Bug forum ist unübersichtlich hoch drei, Bugs werden in keine Liste aufgenommen und ich als User müsste erstmal 5 Stunden suchen ob der gefundene Bug bereits gemeldet wurde.

Ich zb hab gar keine Lust mehr mir die Arbeit zu machen und melde keine Bugs mehr. Die sollen ihren Fehlerhaufen gefälligst alleine beseitigen.

So eine derart schlecht Kommunikation mit Kunden habe ich noch nirgends erlebt
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: John Deere S790

Post by LanOpa »

Nunja die sind in der Karibik und zählen ihr Geld...
nein ernsthaft, aktuell denke ich gibt es 0 support zumindest bis zur KW02 sehr eingeschränkt. Das die Moderatoren die das gerne machen auch ne Pause brauchen muss man auch verstehen, aber meiner Erfahrung nach... Giant's hat sich noch nie wirklich für sowas interresiert, weswegen MadMax da auch aufgehört hat. Immerhin Sie haben jetzt das gebracht wonach die viele geschriehen haben.
Im Hintergrund so denke ich wird schon am ersten DLC gebastelt um wieder mehr Kohle abzuschöpfen.
LEIDER ist das so das Geld hier an erster Stelle steht und nicht das Bugfixen kleinerer Feature.
Hab erst gestern gesehen das die mit Riesenaufwand Motorensound bei Fendt aufgenommen haben.... ehrlich einerseits ist das ja wichtig, aber wir sind mitterweile in der 6ten? Generation vom LS... Detailliebe wie die vom Miniaturwunderland könnte man doch auch mal erwarten.
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
Locked