[works as intended] Stara Asa Laser CR-DCR 13 pflügt nicht

AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

[works as intended] Stara Asa Laser CR-DCR 13 pflügt nicht

Post by AceOne »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Stara Asa Laser CR-DCR 13
- Fehler/Problem: Boden wird nicht in den Status "gepflügt" geändert
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: man ein abgeerntetes oder testhalber auch gesätes Feld bearbeitet wird das Feld wie üblich gegrubbert, aber der Boden wird nicht in den Status "gepflügt" versetzt und bleibt im Menü rot.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja, auf Felsbrunn ohne Mods probiert, Fehler trat auch auf einem völlig neuen Spielstand auf
Attachments
pflug_log.txt
(14.31 KiB) Downloaded 24 times
Last edited by AceOne on Sat Dec 29, 2018 5:38 pm, edited 1 time in total.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Stara Asa Laser CR-DCR 13 pflügt nicht

Post by Eische »

Der Stara Asa Laser CR-DCR 13 ist doch ein Grubber :confusednew:

Nur Tiefenlockerer und Pflüge setzen den Status gepflügt zurück. Grubbern und Pflügen sind zwei verschiedene Dinge.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Stara Asa Laser CR-DCR 13 pflügt nicht

Post by AceOne »

Im 17er hatte das Gerät noch die Funktion eines Tiefenlockerers. Offensichtlich hat es diese Funktion verloren und wird jetzt nur noch als Direktsaatmaschine geführt. Das ist wieder ein typischer Fall von Betriebsblindheit: ich weiß was das Gerät kann, also muss ich nicht mehr genau lesen. :blushnew:

Der kleine Fox ist jetzt auch kein Tiefenlockerer mehr wie im 17er.

Kann geschlossen werden. Der Bug wurde im Spielerhirn gefunden und beseitigt. :biggrin2:
Locked