[WONT FIX] Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

User avatar
DerPatrizier
Posts: 150
Joined: Tue Sep 04, 2018 7:01 pm

[WONT FIX] Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by DerPatrizier »

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
- Fehler/Problem: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn:
Der genannte Traktor besitzt keine Front-Zapfwelle, trotzdem funktioniert ein Front-Mähwerk. Evtl. gibt es noch andere Traktoren, die zwar eine Front-Hydraulik, aber keine Front-Zapfwelle besitzen bzw. ist dies auch in Kombination mit anderen Geräten so.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja (nur mit Giants-Mods)
T-Progamer/felix
Posts: 3
Joined: Tue Jan 01, 2019 8:24 pm

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by T-Progamer/felix »

das selbe Problem ist bei der Fendt 1000er Serie auch...
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by SeppSpieler »

Der 1000er Fendt hat in real auch keine und beim Case kann man sie soweit ich gefunden habe nachrüsten, wurde aber anscheinend ab Werk ohne ausgeliefert.

@ Giants: Macht es bitte so dass Geräte die eine Zapfwelle benötigen dann nicht funktionieren.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
LanOpa
Posts: 154
Joined: Sun Aug 14, 2011 9:41 pm

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by LanOpa »

lass mich wetten, das wird wie mit den Schläuchen und elektrischen Kabeln [Won't fix] aber ehrlich dann wird auch für zukünftige Versionen ein [Won't Buy] daraus
Wenn ein Mod nicht funktioniert, dann weint nicht hier, sondern bei dem Forum wo ihr den Mod her habt.
Image
Image immer schön daran Denken, Modder wollen auch RESPECT, also mit BITTE freundlich
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by peda2411 »

Ist doch auch beim BigBud das Selbe und wurde nicht gefixt.
Der hat auch keine Heckzapfwelle und es funktionieren trotzdem alle Geräte.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by DaJumbo »

Giants eben. Alles irgendwie nur halb umgesetzt.
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by Brogo83 »

peda2411 wrote: Thu Jan 03, 2019 1:40 pm Ist doch auch beim BigBud das Selbe und wurde nicht gefixt.
Der hat auch keine Heckzapfwelle und es funktionieren trotzdem alle Geräte.
Wenn ihr ultra realistisch spielen wollt, dann macht es doch einfach nicht.
Aber müsst ihr denn auch den Leuten den Spaß nehmen, die gerne mit ihrem BigBud und allen möglichen Anbaugeräten übers Feld fahren, weil ihnen gerade danach ist?

Wenn man nur noch auf Realismus achten sollte, dann dürfte im Modhub auch nie ein Auto Load Trailer erscheinen, aber die werden von vielen sehr gerne genutzt.
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by Papalie »

Auch wenn es technisch richtig ist keine oder nur keine Frontzapfwelle zu haben, wäre der Aufschrei riesig nach dem Motto: Giants kann gar nix, sogar die Zapfwellen haben die Idioten vergessen
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by MadMax »

Brogo83 wrote: Fri Jan 04, 2019 12:07 pm
peda2411 wrote: Thu Jan 03, 2019 1:40 pm Ist doch auch beim BigBud das Selbe und wurde nicht gefixt.
Der hat auch keine Heckzapfwelle und es funktionieren trotzdem alle Geräte.
Wenn ihr ultra realistisch spielen wollt, dann macht es doch einfach nicht.
Aber müsst ihr denn auch den Leuten den Spaß nehmen, die gerne mit ihrem BigBud und allen möglichen Anbaugeräten übers Feld fahren, weil ihnen gerade danach ist?

Wenn man nur noch auf Realismus achten sollte, dann dürfte im Modhub auch nie ein Auto Load Trailer erscheinen, aber die werden von vielen sehr gerne genutzt.
Genau dies ist der Grund, warum es bei Fahrzeugen ohne Zapfwelle nicht gesperrt ist, die Maschinen dennoch nutzen zu können. Wer realistisch spielen mag, kuppelt daran einfach keine Zapfwellenbetriebenen Geräte an. Aber wieso diese Geräte für Traktoren uä sperren, wenn es Spieler gibt, die damit gerne arbeiten würden, wir es jedoch einschränken?!

Ist ein klassisches Beispiel (wie bei so vielen Themen/Funktionen im LS) wie ich etwas umsetze - Realität vs. Gameplay - finde eine Lösung für alle.
Gruß Max...
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

Post by Wingcommander »

Papalie wrote: Fri Jan 04, 2019 8:23 pm Auch wenn es technisch richtig ist keine oder nur keine Frontzapfwelle zu haben, wäre der Aufschrei riesig nach dem Motto: Giants kann gar nix, sogar die Zapfwellen haben die Idioten vergessen
Mal abgesehen von der Inshop-DOKU mit was ist die kiste jetzt eigentlich kompatibel....
Locked