Licht nicht einschaltbar

toxic9377
Posts: 23
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Licht nicht einschaltbar

Post by toxic9377 » Thu Jan 03, 2019 2:05 pm

Hallo Giants Team

leider kann ich obwohl im Report Fix vom Patch 1.2. das Licht am Fahrzeug immer noch nicht Aktivieren, weder durch den Controller noch durch das Drücken der Taste F. Lediglich bei Aktivierung des Helfers ist das Licht dann an, dies kann ich dann wiederum nicht mehr deaktivieren.

Blinker, Fernlicht und Arbeitslichter funktionieren wie sie sollen, habe das Spiel auch schon Deinstalliert und wieder neu installiert leider ohne Erfolg !

System: PC Win10
Version 1.2
log.txt
Log
(17.27 KiB) Downloaded 13 times
Danke

alfredix
Posts: 5
Joined: Tue Jan 08, 2019 7:41 am

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by alfredix » Wed Jan 09, 2019 8:06 am

Der motor muß laufen, damit das Licht eingeschaltet werden kann, dito auch beim assuchalten
Viele Grüße
Alfred

User avatar
lappyBauer
Posts: 1040
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by lappyBauer » Wed Jan 09, 2019 1:02 pm

Das lustige ist die Hydraulik geht ohne Motor aber das Licht nicht :hmm:
da hat wohl einer etwas Verwechselt
PC :gamer:

toxic9377
Posts: 23
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by toxic9377 » Wed Jan 09, 2019 4:28 pm

Hallo beides bereits versucht, Licht nicht Aktivierbar ! Weder mit Taste F noch über sonstiges Eingabegerät. Spiel bereits 2x Neu installiert alles zurückgestellt nix !! Lediglich der Helfer hat die Möglichkeit das Standard Licht ein oder auszuschalten. Das lustige dran ist aber, dass das Fernlicht auch ohne Licht Aktiviert werden kann und auch die Arbeitsscheinwerfer funktionieren.

Papalie
Posts: 376
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by Papalie » Wed Jan 09, 2019 5:53 pm

Hast du es nach der Neuinstallation auch mal ohne mods probiert?

toxic9377
Posts: 23
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by toxic9377 » Thu Jan 10, 2019 6:47 pm

Hallo,
Natürlich wie immer erst ohne Modifikationen testen, war ja immer schon so. Wie schon erwähnt alle erdenklichen Konfigurationen getestet, mit allen Patches und auch ohne , sowie ohne Mods und auch mit. Leider alles vergebens ,mittlerweile auch schon mal auf einen anderen Rechner versucht, aber keine Reaktion bei drücken der Taste F ?!

Papalie
Posts: 376
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by Papalie » Thu Jan 10, 2019 7:24 pm

Hi, verstanden.
Dann bleibt ja nur noch:
1. alle Controller raus
2. alle Mods raus
3. inputbinding umbenennen ( damit du ggf. nich alles neu einstellen musst)
4. spiel wieder starten.

Wenn es jetzt immer noch nicht geht verstehe ich es nicht :hmm:

toxic9377
Posts: 23
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by toxic9377 » Sat Jan 12, 2019 7:20 am

Hallo,
erst mal Danke
So nun haben wir den selben Stand,alles schon versucht ,jegliche Konfigurationsmöglichkeit getestet. Ich werde heute mal kurz mein OBS bemühen und werde kurz ein Video hier einstellen. Muss heute mal meinen Zweitrechner bemühen, bin ja mal gespannt ;).

BauerMike
Posts: 1
Joined: Sun Jan 13, 2019 9:32 am

Re: Licht nicht einschaltbar

Post by BauerMike » Sun Jan 13, 2019 9:38 am

Das selbe Problem habe ich leider auch. Habe mich schon in anderen Forums schlau gemacht und umgehört. Aber leider konnte mir bis jetzt keiner Helfen.
Was ich sehr schade finde!
Hoffentlich finde ich jetzt hier Hilfe.
Danke schon einmal

Post Reply