Falsche Farben der Tiere (Xbox | V1.2)

User avatar
Expreso
Posts: 44
Joined: Mon Oct 01, 2018 4:20 pm

Falsche Farben der Tiere (Xbox | V1.2)

Post by Expreso » Tue Jan 08, 2019 3:23 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Tiere
- Fehler/Problem: Tiere haben öfters falsche Farben ... s.u.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Spielstart bis -ende
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ? / Ravenport & Felsbrunn / Als Mod ist nur Fendt BlackBeauty im Game. Valtra Gold und Fliegl DPW 180 waren bis vor kurzem aktiv.

Kühe, Schweine, Hühner und Pferde. Alle haben im Gehege öfters Farben, welche nicht gekauft wurden.
In letzter Zeit meist bei jedem zweiten Spielstart und dann über die ganze Spielzeit.

Ist ja auch mal ganz schön. Nur müssen bei den Pferden, täglich die noch nicht gerittenen gesucht werden.
Der Name vom Pferd wird übrigens richtig angezeigt. Beim Reiten haben sie die korrekte Farbe. Sind sie zurück auf der Weide, ist die Farbe wieder falsch. Neue Pferde lösen das Problem auch nicht.
| Xbox One X | LS17 & LS19 Premium Edition |

User avatar
Expreso
Posts: 44
Joined: Mon Oct 01, 2018 4:20 pm

Re: Falsche Farben der Tiere (Xbox | V1.2)

Post by Expreso » Thu Jan 10, 2019 4:10 pm

Gestern auf Ravenport ...
Beim Spielstart waren wieder mal alle Schweine, Hühner und Pferde "bunt". Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass die Schweine auf einmal die richtige Farbe hatten. Die Hühner und Pferde wurden aber immer noch mit falschen Farben in ihrem Gehege angezeigt.

In den [EN]Bug-Reports berichtet übrigens auch @hugassi von einem Farbwechsel bei den Kühen. (laut Signatur PS4).

Im Beitrag PS4 Kleinigkeiten (Punkt 5) erwähnt @cabriofalk auch einen Farbwechsel bei Schafen und Pferden.

Tritt dieses Problem evtl. nur auf Konsole auf, oder hab ich die Suche mit den falschen Begriffen gefüttert?
| Xbox One X | LS17 & LS19 Premium Edition |

User avatar
Thista
Posts: 15
Joined: Sun Feb 10, 2019 12:29 pm

Re: Falsche Farben der Tiere (Xbox | V1.2)

Post by Thista » Tue Feb 12, 2019 12:22 am

Hab das selbe bemerkt (PS4) .... ist jetzt nicht wirklich ein bug, aber stört zugegeben schon ein wenig, wenn die Tiere nicht die gewünschte Farbe haben bzw. die Farben im vorbeifahren wechseln
:hi:

Locked