[PS4] Wechsel von Multi- auf Singleplayer macht Probleme

Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

[PS4] Wechsel von Multi- auf Singleplayer macht Probleme

Post by Kallenbach »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels:1.2.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle
- Fehler/Problem: Maschinenregistrierung wird auf einen Hof zusammen gefasst obwohl Multiplayer gespielt wird und nicht im Singleplayer gespeichert wurde
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn:
Da ich gestern ein für mich unerklärliches verhalten hatte, habe ich heute einen Versuch gemacht und zwar konnte ich nach dem Wechsel vom Multiplayer auf den Singleplayer und wieder auf den Multiplayer, bei drei der vier Farmen keine Maschinen mehr benutzen. Nun aber zu meinem Versuch, die Map ist dabei egal, ich habe ein MP-Spiel gestartet und vier Farmen erstellt, die erste Farm die auch im Singleplayer gilt bekam keine Maschine, die anderen drei Farmen bekamen jeweils andere Maschinen in die man einsteigen kann. Danach wurde nur ein einziges mal im Multiplayer gespeichert, das Automatische Speichern wurde deaktiviert. Danach wurde das gleiche Savegame nur kurz im Singleplayer gestartet und ohne speichern wieder beendet. Darauf folgte der erneute Start des Savegames im Multiplayer und wie zu erwarten konnten die drei Farmen für die ich Maschinen gekauft hatte nicht mehr auf ihre Maschinen zugreifen. Die Maschinen konnten nur noch durch die erste Farm benutzt werden. An diesem Punkt beendete ich das Savegame wieder und schloss auch das Spiel, ich startete das Spiel auch gleich wieder und startete auch das Savegame mit dem Ergebnis dass alle Farmen ihre Fahrzeuge wieder benutzen konnten, nur die Farm ohne Fahrzeuge war wieder leer.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server