PS4 Innenraumbeleuchtung bleibt (für immer) an

Brogo83
Posts: 38
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

PS4 Innenraumbeleuchtung bleibt (für immer) an

Post by Brogo83 » Thu Jan 10, 2019 8:58 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.04
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Fahrzeuge mit Armaturenbeleuchtung
- Fehler/Problem: Beleuchtung im Cockpit bleibt teilweise an, wenn Motor ausgeschaltet.
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn: Traktor starten --> Armaturenbeleuchtung geht an, aber nicht wieder aus wenn der Motor abgeschaltet wird. Sie bleibt dann einfach permament an. Wenn man das spiel speichert, verlässt und neu lädt ist sie wieder aus.

- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:Ja

Ist nicht sonderlich schlimm, aber wollte es mal erwähnt haben. Vermutlich hängt das mit der Änderung in Patch 1.2 zusammen, seitdem auch das normale Licht an bleibt beim abschalten des Motors. Aber diese Beleuchtung bekomme ich anders als die normalen Scheinwerfer, dann gar nicht mehr aus.
Und ich meine nicht das die Knöpfe und Hebel noch leuchten. Die gehen brav mit dem Licht aus. Es ist eine zusätzliche leuchte, die Teile des Innenraums ausleuchtet. Beim MF 7700er ist das beispielsweise so ein fades bläuliches Licht welches den Monitor rechts anleuchtet. Beim Fendt 511 ein kleines Lämpchen im oberen Bereich der Armaturen hinter dem Lenkrad (so wie frühe reine Tachobeleuchtung nun mal ausgesehen hat ;) )

Edit: hat offenbar doch nichts mit der Uhrzeit zu tun, scheint den ganzen Tag so zu sein. Text oben entsprechend geändert.