[SOLVED] Problem mit Mist beim Kuhstall

Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

[SOLVED] Problem mit Mist beim Kuhstall

Post by Max2801 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Misthaufen beim Kuhstall
- Fehler/Problem: Vorhandener Mist wird nicht angezeigt
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: der Mist verladen wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: JA


Ich hab beim Kuhstall ein Problem. Und zwar hab ich den Misthaufen geleert, also alles verladen und Verkauft, aber laut Menü bleiben noch 300.000L im Misthaufen übrig. Der "sichtbare" Mist vom Haufen ist aber komplett weg/leer. Die frage ist, wie komme ich an die restlichen 300.000?

Dachte erst es kann an Mods liegen. Also Spiel komplett ohne Mods geladen. Zeit vorgespult, und selbes Ergebnis erreicht. Log ist fehlerfrei! :confusednew:

Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das ich mein Heulager damals mit dem Mod "place anywhere" neben dem Misthaufen platziert habe, also mit genug Abstand. Aber ohne den Mod konnte ich das Lager gar nicht mehr so nah dran platzieren. Könnte dies Auswirkungen darauf haben?

Wäre nett wenn ihr euch den Fall mal anschauen könntet.

Danke im voraus!
:hi:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Problem mit Mist beim Kuhstall

Post by HeinzS »

ja das könnte das Problem sein, aber anschauen geht nicht weil jeder seine Sachen anders platziert hat.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Problem mit Mist beim Kuhstall

Post by Max2801 »

Ich habs nochmal ohne Mods getestet, ohne das ich was platziert habe. Selbes Ergebnis
User avatar
haibruce
Posts: 1
Joined: Sun Jan 20, 2019 9:58 am

Re: [IMPROVED] Problem mit Mist beim Kuhstall

Post by haibruce »

Wir haben auf unserem Server das gleiche Problem
Der Mist wo aus dem Kuhstall raus genommen wird. Wird im Menu nicht abgezogen (mit und ohne Mods)
scheint wohl ein Bug zu sein

MfG
User avatar
John Hawk
Posts: 19
Joined: Sat Nov 24, 2018 9:24 am
Location: Hannover
Contact:

Re: [IMPROVED] Problem mit Mist beim Kuhstall

Post by John Hawk »

Schön wäre auch, wenn die Menge des bei den Ställen gelagerten Mists wieder, wie im 17'er, im Savegame gespeichert würde. Im Savegame wird zwar die "fillCapacity" und "manureToDrop" gespeichert, nicht aber der "fillLevel".
Ich würde den Füllstand gerne auf einer Webseite mit auswerten. Mit den o.g. Werten ist das jedoch witzlos.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [IMPROVED] Problem mit Mist beim Kuhstall

Post by x Lethian x »

Die Misthaufen haben wir noch einmal angepasst - das sollte nun im nächsten Patch besser klappen ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: [SOLVED] Problem mit Mist beim Kuhstall

Post by Meta82 »

wäre schön, wenn der patch das behebt... bzw wenn er endlich mal released werden würde... ist schon bitter, wenn dir aufm Dedi einfach der Mist wegbugged :(
Locked