Strohablage auf fremden Flächen möglich

sirtoby13
Posts: 22
Joined: Wed Dec 19, 2018 2:47 pm

Strohablage auf fremden Flächen möglich

Post by sirtoby13 »

PC/Mac/PS4/XB1: PC

Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1

Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: -

Fehler/Problem: Es ist zwar nicht möglich, auf fremden Flächen zu arbeiten, Stroh kann man aber ohne weiteres darauf ablegen, zumindest mit einem Drescher.

Single- oder Multiplayer: Singleplayer, Multiplayer nicht getestet

Tritt auf, wenn: Wenn man z.B. beim dreschen mit dem Heck zu dicht an das Nachbarfeld kommt.

Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Image

Ich habe bei meinem Spielstand quasi seit beginn durch diesen Fehler viewtopic.php?f=957&t=141290 ein kleines Häufchen Stroh auf dem Nachbarfeld. wegbekommen kann ich es erst wenn ich es kaufe, oder hat jemand noch eine andere Idee?
Image
Attachments
log.txt
(19.74 KiB) Downloaded 49 times
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Strohablage auf fremden Flächen möglich

Post by mcweis »

Nutz doch einfach den "Bug" und kauf das Feld, mach dein "Häufchen" weg und verkauf es wieder, gibt ja dabei keinen Preisabzug
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
sirtoby13
Posts: 22
Joined: Wed Dec 19, 2018 2:47 pm

Re: Strohablage auf fremden Flächen möglich

Post by sirtoby13 »

Gute Idee, aber ohne mir kurz mehr Geld zu cheaten wird das erstmal nichts, und so sehr stört mich das Häufchen dann auch nicht. ;)

Aber grundsätzlich sollte es doch verhindert werden, dass solche Häufchen überhaupt entstehen, oder?
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Strohablage auf fremden Flächen möglich

Post by Steyr Profi »

Für sowas brauchst dir kein Geld cheaten.
Kredit aufnehmen-Land kaufen-Häufchen einsammeln-Land verkaufen-Kredit zurück zahlen.
Problem Häufchen weg und kostet nichts.
sirtoby13
Posts: 22
Joined: Wed Dec 19, 2018 2:47 pm

Re: Strohablage auf fremden Flächen möglich

Post by sirtoby13 »

Ich kann keinen Kredit mehr aufnehmen...
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Strohablage auf fremden Flächen möglich

Post by Steyr Profi »

Land das dir gehört verkaufen- Problem Land kaufen- wieder verkaufen und eigenes Land wieder kaufen
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Strohablage auf fremden Flächen möglich

Post by mcweis »

Hatte ähnliche Probleme, auch bei den Grasmissionen. Mit dem Zetter oder Schwader wandert da gern mal was weiter, als dass man wieder ran kommt. Hab mir die Dateien dann bearbeitet und so die Häufchen entfernt. Nur die LOD Datei kann man nicht bearbeiten und wenn man die löscht wird sie zwar neu erzeugt aber dann ist auch alles vom Terraforming weg. Naja, vielleicht checkt der LS ja irgendwann, dass die nicht mehr da sind und baut die LOD Datei neu auf :D
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
Locked