Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber

Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber

Post by Jan886 6 6 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1(18001/20820)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Fahrezuge/Anbaugeräte/Anhänger
- Fehler/Problem: Die Fahrezeuge werden nach einiger Zeit von jetzt auf nachher komplett Sauber, wenn man über Felder/Straßen fährt direkt(inkl. Räder/Motorhaupe/Flügel etc.)
- Single- oder Multiplayer:SP
- Tritt auf, wenn: Zufällig oder wie oben beschrieben
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:ja

PS: Den Fehler haben anscheinend mehrere Spiele, man konnte es schon des öfteren lesen. Das ganze ohne Regen (hat bei mir noch nicht einmal geregnet nach 77 Ingame Stunden)
Last edited by Jan886 6 6 on Sun Jan 20, 2019 9:21 am, edited 1 time in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber

Post by Trax »

Regnet es?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber

Post by Jan886 6 6 »

Nein noch nicht einmal
FarmerSchnitzel
Posts: 22
Joined: Sat Jan 12, 2019 6:59 pm

Re: Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber

Post by FarmerSchnitzel »

Das ist kein Bug sondern ein Feature. Die Reifen oder Ketten werden mit der Zeit wieder sauber wenn du über Asphalt fährst. Allerdings betrifft dies auch nur das Fahrwerk und nicht den restlichen Schmutz. Du fährst die Erde quasi aus den Reifen raus. Wieso bei dir auch andere Teile der Fahrzeuge betroffen sind, kann ich nicht sagen. Ich kann dies aber auch nicht bestätigen. Bei mir wurden ausschließlich die Reifen/Ketten sauber.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Fahreuge/Anbaugeräte werden von alleine Sauber

Post by Frank-K »

Es geht aber viel zu schnell und selbst auf staubigen Feldwegen werden die Räder nach ein paar Meter wieder sauber.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Locked