Einfache Kransteuerung

Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Einfache Kransteuerung

Post by Benjamin25 »

Moin

Kann man die einfache Kransteuerung kann man die einfach in die alte Einstellung wieder einstellen dass die Funktion alle einzeln sind und nicht doppelt belegt so wie die jetzt ist.

Die finde ich so derbe in Müll geschmissen das macht keinen Spaß mehr den Harvester oder mehr den Rücken Wagen zu arbeiten weil die Steuerung ist Mist ich will die alte wieder haben.


MFG Benjamin

PS: ich glaube ich bin nicht der einzige welche darüber meckert über die einfache Kransteuerung.
MFG Benjamin B
Bin 26
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: Einfache Kransteuerung

Post by t0xic0m »

Im Menü kann man zwischen Normaler und Einfacher Steuerung umschalten.

Das die Steuerung Müll ist hab ich schon gesagt als es das Spiel noch nicht mal gab... In echt gibt es diese einfache Steuerung auch, aber da gibt es einen kleinen unterschied. und zwar kann man jede Funktion Manuel korrigieren, zb man fährt einen Baum an und merkt das der Kran zu hoch ist, in real kann man jetzt einfach den Kran senken, das geht aber im LS nicht weil das nicht vorgesehen ist, somit ist die Steuerung nonsens und komplett unbrauchbar. In real ist der Kran auch komplett mit Sensoren ausgestattet das der PC in der Maschine immer weiß wie der Kran gerade steht. Aus diesen Daten berechnet der PC dann die Funktionen für die einfache Steuerung. Das ist im LS nicht vorhanden und kann deshalb gar nicht funktionieren. Also unbrauchbar das ganze... Wenn jemand von Giants das ganze mal selber an einer Realen Maschine testen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Sind nicht mal 7 km von euch entfernt.
Locked