Materialwechsel beim Ballenpressen

Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Materialwechsel beim Ballenpressen

Post by Steyr Profi »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn Quaderballenpresse
- Fehler/Problem: Rest Material in der Presse
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Das Problem ist, wenn ich Stroh presse und danach Gras ist der erste Ballen der rauskommt ein Strohballen oder umgekehrt. Das ist insofern störend weil dann auf der Wiese ein Strohballen liegt, oder auf dem Feld ein Grasballen. Um sortenreine Ballenstapel zu bekommen sind diese einzeln aufwendig zu behandeln.
Es währe schön wenn man das wieder so machen kann wie im 17er, wo sich das restmaterial in das neue umgewandelt hat, oder die Möglichkeit schafft unfertige Ballen zu entladen wie bei Baumwolle.
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: Materialwechsel beim Ballenpressen

Post by Brogo83 »

Dafür! Genau diese "Unordnung" nervt mich daran auch an meisten.
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Materialwechsel beim Ballenpressen

Post by LSMapTester »

in echt ist das doch auch so
User avatar
Mister-XX
Posts: 16350
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Materialwechsel beim Ballenpressen

Post by Mister-XX »

Nein, im realen Leben hat man dann einen "Mischballen", dann würden noch mehr Leute nörgeln..... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Materialwechsel beim Ballenpressen

Post by peda2411 »

Schon im November gemeldet, interessiert Giants aber anscheinend nicht...
viewtopic.php?f=957&t=134287
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: Materialwechsel beim Ballenpressen

Post by Brogo83 »

LSMapTester wrote: Thu Jan 24, 2019 10:35 pm in echt ist das doch auch so
Wenn ich in echt meine Ballenpresse abstelle und da ist noch ein Grashalm drin und dann über Stroh fahre, dann ist mein nächster Ballen nicht zwangsläufig ein vollwertiger Grasballen mit 4000L ...

Vielleicht würde die "Entladen" Funktion ja hier gut reinpassen. Wenn ich den Rest einfach als Häufchen auf den Boden werfen könnte, wäre die Situation aus meiner Sicht gelöst.
Meikel1994

Re: Materialwechsel beim Ballenpressen

Post by Meikel1994 »

peda2411 wrote: Fri Jan 25, 2019 6:09 am Schon im November gemeldet, interessiert Giants aber anscheinend nicht...
viewtopic.php?f=957&t=134287

Erst verbockt Giants dass mit den ganzen Bugs und dann kümmern Sie sich nicht richtig darum
Schade wirklich
Locked