Helferproblem

User avatar
ladebower2901
Posts: 47
Joined: Sat Aug 16, 2008 8:25 pm

Helferproblem

Post by ladebower2901 »

hallo


hab ein Problem mit dem Helfer . Wenn ich mich nicht irre fuhr der Helfer wenn er sah das er am Ende eines Feldes nicht wenden kann um wieder die nächste bahn zu machen(pflügen,grubbern,sähen) ein stück zurück und wendete so das es für die nächste bahn passt . Jetzt hat er manchmal platz ohne ende bleibt aber viel zu früh stehen ,lässt dann natürlich ein Vorgewende stehen was keinen sinn macht . Also er wendet nur noch vorwärts . Bitte um Hilfe wenn jemand eine Idee hat. Steam 1.2.0 beta



MfG
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Helferproblem

Post by lappyBauer »

Hast du ein Gewicht vorne dran?
Wenn ja das wird im nächste Update gefixt.
#gemeinsamsindwirstark
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Helferproblem

Post by SlimySlug »

ladebower2901 wrote: Wed Jan 23, 2019 11:06 am Steam 1.2.0 beta
Wusstest du, dass es schon 1.2.0.1 gibt und die beta damit obsolete ist?

Falls das Absicht ist, vergiss meinen Post... Aber Bugreports für ne alte Version sind nicht sehr sinnvoll.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Marestic
Posts: 40
Joined: Thu Feb 09, 2017 6:08 pm

Re: Helferproblem

Post by Marestic »

lappyBauer wrote: Wed Jan 23, 2019 12:36 pm Hast du ein Gewicht vorne dran?
Wenn ja das wird im nächste Update gefixt.
Es liegt nicht nur am Gewicht. Hab es selber ausprobiert. Liegt auch am Anbaugerät. In der Version von Giants sind die meisten Fehler schon behoben.

siehe dazu
viewtopic.php?f=957&t=139576&p=1089203#p1089203
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Helferproblem

Post by lappyBauer »

Und MadMax hat was dazu geschrieben das es gefixt ist zum nächsten Update.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
ladebower2901
Posts: 47
Joined: Sat Aug 16, 2008 8:25 pm

Re: Helferproblem

Post by ladebower2901 »

hallo SlimySlug

bei steam steht 1.2.0 beta und die update einstellung ist auf automatisch und bei modd hub steht auch 1.2
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Helferproblem

Post by HeinzS »

melde dich bei Steam von der Beta ab ;)
User avatar
ladebower2901
Posts: 47
Joined: Sat Aug 16, 2008 8:25 pm

Re: Helferproblem

Post by ladebower2901 »

Danke Heinzs . Hätte man ja mal selber drauf kommen können . Aber gut dachte Steam lädt dann alle Updates runter egal ob beta oder nicht.
Wieder ein bisschen schlauer danke.

mfg
Locked