Speicherintervall auf dem Server

Fossy123
Posts: 44
Joined: Fri Nov 04, 2016 11:44 am

Speicherintervall auf dem Server

Post by Fossy123 »

Hallo
hat jemand auch das Problem das der Server auf 60 Minuten eingestellt ist er aber nach 15 Minuten Speichert??

Gruß Andy
User avatar
John Hawk
Posts: 19
Joined: Sat Nov 24, 2018 9:24 am
Location: Hannover
Contact:

Re: Speicherintervall auf dem Server

Post by John Hawk »

Ich habe das Problem eher umgekehrt.

Da die Web API immer noch nur die paar XML Dateien zur Verfügung stellt, die auch schon der 17'er Server zur Verfügung gestellt hat, ich die Daten aber möglichst aktuell auf einer Webseite anzeigen möchte, habe ich den Intervall auf 5 Minuten eingestellt und greife die Daten per FTP ab. Manchmal wird trotzdem aber nur alle 15 Minuten gespeichert.

Absichtlich reproduzieren konnte ich das noch nicht. Aber es hilft meist, den Server zu stoppen, den Intervall im Webinterface auf etwas anderes einzustellen, zu speichern, wieder den richtigen Wert einstellen und erneut zu speichern.

Dafür speichert der Server auch in schöner Regelmäßigkeit, wenn niemand auf dem Server online ist. Das war im 17'er glaube ich nicht so.
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: Speicherintervall auf dem Server

Post by Meta82 »

Jop... unser Server speichert auch alle 15 obwohl er auf 120 eingestellt ist. Kommt aber nicht immer vor...
Locked