Page 1 of 1

Kröger HKD 302 ohne Druckluftbehälter an Vorderachse

Posted: Mon Feb 11, 2019 8:25 am
by Nereos
PC/Mac/PS4/XB1: PC
Versionsnummer des Spiels: 1.3.0 BETA
Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kröger HKD 302
Fehler/Problem: Kein Druckluftbehälter an Vorderachse hinter Drehschemel
Single- oder Multiplayer: Singleplayer
Tritt auf, wenn: Immer
Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Dem Kröger HKD 302 fehlt an der Vorderachse hinter dem Drehkranz/ Drehschemel der Druckluftbehälter, siehe Bild: https://www.google.de/search?q=kr%C3%B6 ... 9869864389

Edit don_apple: in den "Bug-Reports" Bereich verschoben, da gehören solche Meldungen hin.

Re: Kröger HKD 302 ohne Druckluftbehälter an Vorderachse

Posted: Mon Feb 11, 2019 12:09 pm
by Frank-K
Der war im LS17 aber auch schon nicht dran, vorher im LS13 und LS15 wahrscheinlich dann auch nicht.

Re: Kröger HKD 302 ohne Druckluftbehälter an Vorderachse

Posted: Tue Feb 12, 2019 8:52 am
by Nereos
Ja gut, das ist kein Grund, das nicht zu beheben, finde ich. Gerade weil der Drucklufttank schon so lange fehlt, sollte Giants nach nunmehr drei Generationen LS nachbessern.

Re: Kröger HKD 302 ohne Druckluftbehälter an Vorderachse

Posted: Tue Feb 12, 2019 10:34 am
by Oelly15320
Warum sollte Giants das tun? Das Geld haben sie doch mit den alten Fahrzeugen aus den Vorgängern wieder erneut verdient ohne diese auf LS19 Standart anzupassen. *thumbsdown* Hier mal eine Antwort bezüglich der fehlenden Schläuche. viewtopic.php?f=874&t=141630&start=90#p1098727
Also 100% bezahlt für ein „neues Spiel“ aber nur 50% „neu“ erhalten. Wollen wir hoffen das da wirklich noch nachgearbeitet wird, mit Beta Patch 1.3 scheint das ja nicht passiert zu sein.

Re: Kröger HKD 302 ohne Druckluftbehälter an Vorderachse

Posted: Tue Feb 12, 2019 11:39 am
by Nereos
Weil es so einfach keine Art bzw. inkonsequent ist. Und wann sollen diese Modelle noch nachgebessert werden, wenn nicht vor einem neuen LS-Teil, diese Gelegenheit war mit dem LS19 gegeben und wieder Nix passiert.