Fehler New Holland CR Revolution

Meikel1994
Posts: 111
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Mon Feb 11, 2019 9:30 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0 Beta
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland CR 10.90 Revolution
- Fehler/Problem: Kette zur Sicherung an der Leiter fehlt. Leiter klappt beim Transportmodus nicht zusammen
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Bei der Leiter an der Kabine fehlt eine Kette zur Absicherung.
So muss es aussehen
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

so muss es genau aussehen

so ist es aktuell
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


Die Leiter klappt im Transportmodus nicht ganz zusammen.
So ist es aktuell
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


so muss es aussehen
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Die muss sich so zusammen klappen wie beim Agco Ideal

die Leiter muss die Hälfte zusammen klappen

Bitte das noch beheben. Hatte ich schon vorher gemeldet. Wurde makiert als sei es fertig aber es hat sich nicht getan.
Last edited by Meikel1994 on Tue Feb 12, 2019 3:26 pm, edited 1 time in total.

Nereos
Posts: 137
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Nereos » Tue Feb 12, 2019 8:49 am

Meine volle Zustimmung und Unterstützung! Bitte GIANTS, behebt das noch. Der Agco Ideal klappt seine Leiter doch auch so wie von Meikel beschrieben zur Hälfte ein. Und bitte schaut euch am Korntankrohr die Warnmarkierungen in real an, wenn ihr die bitte auch noch mit nachliefern könntet, wäre das super; beim Case Drescher übrigens auch! VIELEN DANK!

Meikel1994
Posts: 111
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Tue Feb 12, 2019 3:37 pm

Hier ein Link wo man das der Warnmakierung am Abtankrohr sehen kann

https://agriculture.newholland.com/eu/d ... REVELATION

Prospekt CR Revolution auswählen

Seite 05 und 23 ist es zu sehen wo die Warnmakierungen am Rohr sein müssen

Bitte noch beheben

simawa
Posts: 323
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by simawa » Tue Feb 12, 2019 4:34 pm

Und da wollt ihr euch wundern, dass der 19er nicht fertig wird, wenn Giants auf jeden kleinen Mist achten soll. Solche optischen Kleinigkeiten gehören m.E. nicht gefixt - da gibt es weitaus wichtigere Dinge.

Marestic
Posts: 29
Joined: Thu Feb 09, 2017 6:08 pm

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Marestic » Tue Feb 12, 2019 4:47 pm

Meikel1994 wrote:
Tue Feb 12, 2019 3:37 pm
Hier ein Link wo man das der Warnmakierung am Abtankrohr sehen kann

Seite 05 und 23 ist es zu sehen wo die Warnmakierungen am Rohr sein müssen

Bitte noch beheben
Es gibt auch Länder da ist die Warntafel nicht Pflicht. Also muss sie wirklich dran sein?

Nereos
Posts: 137
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Nereos » Tue Feb 12, 2019 4:51 pm

@simawa: In deinen Augen ist es Mist, in meinen und Meikel1994's Augen sind es wichtige Details. Wenn ich den Agco Ideal zum Vergleich heranziehe, wie detailliert der modelliert worden ist, dann können wir doch so einen hohen Detailgrad wohl auch bei Modellen aus dem LS17 erwarten - auch im Nachhinein. Natürlich gibt es durchaus wichtigere Dinge beim LS19 die behoben werden müssen, nur so etwas gehört einfach mit dazu, wenn schon postuliert wird "Farm like never before" - solche Details oder "solche optischen Kleinigkeiten" waren in den LS-Vorgängerversionen nicht vorhanden, nun sollten sie es sein.

Meikel1994
Posts: 111
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Tue Feb 12, 2019 5:03 pm

simawa wrote:
Tue Feb 12, 2019 4:34 pm
Und da wollt ihr euch wundern, dass der 19er nicht fertig wird, wenn Giants auf jeden kleinen Mist achten soll. Solche optischen Kleinigkeiten gehören m.E. nicht gefixt - da gibt es weitaus wichtigere Dinge.

Es sind immerhin Fehler
Dir kann es außerdem egal sein
Wenn du der Meinung bist es ist nicht wichtig schön
Aber es gibt auch andere Leute die es als wichtig sehen
Hätte Giants am Anfang nicht so viel verbockt müssten auch weniger Fehler gemeldet werden

Meikel1994
Posts: 111
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Wed Feb 13, 2019 9:49 pm

Hallo Giants,

eine kurze Rückmeldung wäre schön
Bitte behebt das für das richtige Update 1.3

Post Reply