Fehler New Holland CR Revolution

Meikel1994
Posts: 144
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Mon Feb 11, 2019 9:30 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0 Beta
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland CR 10.90 Revolution
- Fehler/Problem: Kette zur Sicherung an der Leiter fehlt. Leiter klappt beim Transportmodus nicht zusammen
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Bei der Leiter an der Kabine fehlt eine Kette zur Absicherung
So muss es aussehen wie im Ls17. Da war es auch möglich.
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


so ist es aktuell
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


Die Leiter klappt im Transportmodus nicht ganz zusammen.
So ist es aktuell
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


so muss es aussehen. War im Ls17 so
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Die muss sich so zusammen klappen wie beim Agco Ideal der ja aktuell im Ls19 ist.

die Leiter muss die Hälfte zusammen klappen

Bitte das noch beheben. Hatte ich schon vorher gemeldet. Wurde makiert als sei es fertig aber es hat sich nicht getan.
Last edited by Meikel1994 on Thu Feb 21, 2019 9:03 pm, edited 2 times in total.

Nereos
Posts: 168
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Nereos » Tue Feb 12, 2019 8:49 am

Meine volle Zustimmung und Unterstützung! Bitte GIANTS, behebt das noch. Der Agco Ideal klappt seine Leiter doch auch so wie von Meikel beschrieben zur Hälfte ein. Und bitte schaut euch am Korntankrohr die Warnmarkierungen in real an, wenn ihr die bitte auch noch mit nachliefern könntet, wäre das super; beim Case Drescher übrigens auch! VIELEN DANK!

Meikel1994
Posts: 144
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Tue Feb 12, 2019 3:37 pm

Hier ein Link wo man das der Warnmakierung am Abtankrohr sehen kann

https://agriculture.newholland.com/eu/d ... REVELATION

Prospekt CR Revolution auswählen

Seite 05 und 23 ist es zu sehen wo die Warnmakierungen am Rohr sein müssen

Bitte noch beheben

simawa
Posts: 328
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by simawa » Tue Feb 12, 2019 4:34 pm

Und da wollt ihr euch wundern, dass der 19er nicht fertig wird, wenn Giants auf jeden kleinen Mist achten soll. Solche optischen Kleinigkeiten gehören m.E. nicht gefixt - da gibt es weitaus wichtigere Dinge.

Marestic
Posts: 36
Joined: Thu Feb 09, 2017 6:08 pm

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Marestic » Tue Feb 12, 2019 4:47 pm

Meikel1994 wrote:
Tue Feb 12, 2019 3:37 pm
Hier ein Link wo man das der Warnmakierung am Abtankrohr sehen kann

Seite 05 und 23 ist es zu sehen wo die Warnmakierungen am Rohr sein müssen

Bitte noch beheben
Es gibt auch Länder da ist die Warntafel nicht Pflicht. Also muss sie wirklich dran sein?

Nereos
Posts: 168
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Nereos » Tue Feb 12, 2019 4:51 pm

@simawa: In deinen Augen ist es Mist, in meinen und Meikel1994's Augen sind es wichtige Details. Wenn ich den Agco Ideal zum Vergleich heranziehe, wie detailliert der modelliert worden ist, dann können wir doch so einen hohen Detailgrad wohl auch bei Modellen aus dem LS17 erwarten - auch im Nachhinein. Natürlich gibt es durchaus wichtigere Dinge beim LS19 die behoben werden müssen, nur so etwas gehört einfach mit dazu, wenn schon postuliert wird "Farm like never before" - solche Details oder "solche optischen Kleinigkeiten" waren in den LS-Vorgängerversionen nicht vorhanden, nun sollten sie es sein.

Meikel1994
Posts: 144
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Tue Feb 12, 2019 5:03 pm

simawa wrote:
Tue Feb 12, 2019 4:34 pm
Und da wollt ihr euch wundern, dass der 19er nicht fertig wird, wenn Giants auf jeden kleinen Mist achten soll. Solche optischen Kleinigkeiten gehören m.E. nicht gefixt - da gibt es weitaus wichtigere Dinge.

Es sind immerhin Fehler
Dir kann es außerdem egal sein
Wenn du der Meinung bist es ist nicht wichtig schön
Aber es gibt auch andere Leute die es als wichtig sehen
Hätte Giants am Anfang nicht so viel verbockt müssten auch weniger Fehler gemeldet werden

Meikel1994
Posts: 144
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Wed Feb 13, 2019 9:49 pm

Hallo Giants,

eine kurze Rückmeldung wäre schön
Bitte behebt das für das richtige Update 1.3

Meikel1994
Posts: 144
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Tue Feb 19, 2019 4:15 pm

Hallo Giants Team,

bitte behebt diesen Fehler im kommenden Update. Ich weiß Ihr habt viel zu tun aber es wäre wirklich super wenn Ihr Zeit dafür finden könntet

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10291
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by böserlöwe » Tue Feb 19, 2019 4:33 pm

Oh, vielen Dank für die mehrfachen Posts, ich glaube da sist noch nicht richtig angekommen,
was meinst du damit genau?
WQas meinst du damit genau?
Was hast du damit genau gemeint?
villeicht habe ich da sauch nur falsch geschreiben, aber nur um sicher zu gehen das du es auch wirklich liest, was meinst du damit genau?
Also wenn du das neue Update schon hast, den Fehler im Spiel noch finden kannst, wird die Antwort wohl lauten das der Fehler erstmal so bleibt.

Und jetzt möchte ich darauf hinweisen das mehrere Posts mit selben Inhalt auch als Spam bezeichnet werden.
Ob sie nur in einem Tread oder in mehreren Treads auftreten ist dann eher nebensächlich.
Ich finde es hat schon einen Grund das sich im BUG Report nur Bugs als solche befinden sollten, und solche Kommentare hier eigentlich völlig unnötig sein sollten.
Ist ein Bug richtig geschrieben, nachvollziehbar und dann abgeschickt worden, wird der auch bei der QA als solches ankommen.
Wie ich auch schon mal erwähnt habe, bekommt man nicht immer gleich darauf eine Rückmeldung.

Also der Fehler ist nun geschrieben, jetzt ist damit erstmal genug getan.
Weitere Meldungen dazu werden dann wohl als Spam behandelt und du als Spammer ....

Meikel1994
Posts: 144
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Wed Feb 20, 2019 4:42 pm

böserlöwe wrote:
Tue Feb 19, 2019 4:33 pm
Oh, vielen Dank für die mehrfachen Posts, ich glaube da sist noch nicht richtig angekommen,
was meinst du damit genau?
WQas meinst du damit genau?
Was hast du damit genau gemeint?
villeicht habe ich da sauch nur falsch geschreiben, aber nur um sicher zu gehen das du es auch wirklich liest, was meinst du damit genau?
Also wenn du das neue Update schon hast, den Fehler im Spiel noch finden kannst, wird die Antwort wohl lauten das der Fehler erstmal so bleibt.

Und jetzt möchte ich darauf hinweisen das mehrere Posts mit selben Inhalt auch als Spam bezeichnet werden.
Ob sie nur in einem Tread oder in mehreren Treads auftreten ist dann eher nebensächlich.
Ich finde es hat schon einen Grund das sich im BUG Report nur Bugs als solche befinden sollten, und solche Kommentare hier eigentlich völlig unnötig sein sollten.
Ist ein Bug richtig geschrieben, nachvollziehbar und dann abgeschickt worden, wird der auch bei der QA als solches ankommen.
Wie ich auch schon mal erwähnt habe, bekommt man nicht immer gleich darauf eine Rückmeldung.

Also der Fehler ist nun geschrieben, jetzt ist damit erstmal genug getan.
Weitere Meldungen dazu werden dann wohl als Spam behandelt und du als Spammer ....

Heißt dass es ist von mir nicht richtig beschrieben worden was das Problem ist?

Es ist nicht nachvollziehbar oder wie soll ich das verstehen?
Es muss schon eindeutig rüber kommen. Nicht das es dann wieder von euch heißt es sei SPAM

User avatar
HeinzS
Posts: 10551
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by HeinzS » Wed Feb 20, 2019 4:56 pm

ja so ist er der böserlöwe, wenn man mehr als einen Post hintereinander schreibt wird man gleich als Spammer bezeichnet, wenn aber jemand einen anderen beleidigt ist das völlig normal :shock:

@Meikel

warte halt bis Giants sich meldet, die sind wohl immer noch total überfordert mit den vielen Bugmeldungen und dem unfertigen Spiel :smileynew:

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10291
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by böserlöwe » Wed Feb 20, 2019 8:49 pm

Ich wollte mal drauf hinweisen wie es ist wenn man ständig den selben Satz zum lesen hat.
Jedesmal wenn das Thema einen neuen Beitrag erhält, kommt man auf die Idee da hätte sich was getan, und was passiert in einem selbst wenn man dann wieder die selben Worte lesen muss die es vor ein paar Stunden auch schon gab?
Man wird schnell mal enttäuscht. Einmal wegen der Zeit, die man damit verbracht hat, es aber nichts gebracht hat.
Dann wegen der Erkenntnis das man wiedermal darauf reingefallen ist, und die Neugier euf etwas neues Befriedigt hat.
Ich hatte die Hoffnung das der Beitrag auch richtig verstanden werden würde. Aber nein, meine Ansprüche sind wohl zu hoch.
Also nochmal für alle und unmissverständlich.
Das wiederholte schreiben von Beiträgen mit selben Inhalt oder Wortlaut wird allgemein als Spam bezeichnet. Ob das nun direkt hintereinander oder erst im übernächsten Post erfolgt, spielt dabei keine Rolle.
Aus dem Grund möchte ich darauf hinweisen das dies auch dazu führen kann, das nciht nur der Post selbst gelöscht wird, sondern es auch pasiseren kann das der Poster als Spammer dann hier Dauerurlaub bekommt.
Nur mal so als Allgemeine Verhaltensregel für die Zukunft.
Danke für die Beachtung.

Meikel1994
Posts: 144
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Meikel1994 » Wed Feb 20, 2019 9:03 pm

böserlöwe wrote:
Wed Feb 20, 2019 8:49 pm
Ich wollte mal drauf hinweisen wie es ist wenn man ständig den selben Satz zum lesen hat.
Jedesmal wenn das Thema einen neuen Beitrag erhält, kommt man auf die Idee da hätte sich was getan, und was passiert in einem selbst wenn man dann wieder die selben Worte lesen muss die es vor ein paar Stunden auch schon gab?
Man wird schnell mal enttäuscht. Einmal wegen der Zeit, die man damit verbracht hat, es aber nichts gebracht hat.
Dann wegen der Erkenntnis das man wiedermal darauf reingefallen ist, und die Neugier euf etwas neues Befriedigt hat.
Ich hatte die Hoffnung das der Beitrag auch richtig verstanden werden würde. Aber nein, meine Ansprüche sind wohl zu hoch.
Also nochmal für alle und unmissverständlich.
Das wiederholte schreiben von Beiträgen mit selben Inhalt oder Wortlaut wird allgemein als Spam bezeichnet. Ob das nun direkt hintereinander oder erst im übernächsten Post erfolgt, spielt dabei keine Rolle.
Aus dem Grund möchte ich darauf hinweisen das dies auch dazu führen kann, das nciht nur der Post selbst gelöscht wird, sondern es auch pasiseren kann das der Poster als Spammer dann hier Dauerurlaub bekommt.
Nur mal so als Allgemeine Verhaltensregel für die Zukunft.
Danke für die Beachtung.

Das klärt immer noch nicht meine Frage

Ist der Bug denn generell verstanden worden was ich meine was behoben werden muss?

Kannst du darauf auch bitte mal eingehen?

Marestic
Posts: 36
Joined: Thu Feb 09, 2017 6:08 pm

Re: Fehler New Holland CR Revolution

Post by Marestic » Wed Feb 20, 2019 9:54 pm

Was willst du daran den nicht verstehen. Ist ja genug erklärt was du willst.

Du willst nur nicht verstehen das sich die Entwickler nicht immer zu jedem Fehler äußern bzw Rückmeldung geben können. Genauso wenig wie das der Fehler auch nicht behoben werden kann weil Giants da keine Priorität drin sieht. Also Melden und warten. Wenn es in der 1.3 Final noch immer so ist dann haben sie nichts daran gemacht.

Ich persönlich würde solche Dinger als wird gefixt wenn Zeit da ist einstufen. Das Spiel hat andere Baustellen die wichtiger sind.

Postings wie solche
Hallo Giants Team,

bitte behebt diesen Fehler im kommenden Update. Ich weiß Ihr habt viel zu tun aber es wäre wirklich super wenn Ihr Zeit dafür finden könntet
oder
Hallo Giants,

eine kurze Rückmeldung wäre schön
Bitte behebt das für das richtige Update 1.3
sind da nicht förderlich.

Locked