[SOLVED] Ropa Rüben Tiger 6 XL immernoch starres Aggregat

NanuK
Posts: 587
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

[SOLVED] Ropa Rüben Tiger 6 XL immernoch starres Aggregat

Post by NanuK » Tue Feb 12, 2019 1:09 pm

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3 Beta
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Ropa Rüben Tiger 6 XL
- Fehler/Problem: Obwohl der Bug als gefixt kommuniziert wurde (mein älterer BugThread für Holmer wo ich auch geschrieben habe das es auch bei anderen Geräten so ist)
Ist das Aggregat noch immer starr, das heißt es passt sich nicht dem Boden an, sieht man sofort.
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Beim Rüben ernten
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja


Also ich hatte die ganze Sache schon am Beispiel Holmer gepostet, ob es dort gefixt (geändert ) wurde weiß ich aktuell noch nicht, aber ich hatte damals geschrieben das es auch bei vielen anderen Geräten auftritt.
Da bin ich einfach davon ausgegangen das man das naürlich auch bei Ropa checkt.

Warum wurde das nicht getan?

Aufgrund dieses Bugs, fährt er sich teilweise auch immernoch fest (Felsbrunn Feld 10 Süden).
Es ist ganz genau die gleiche Geschichte wie beim Holmer. Ich wage gar nicht den Holmer zu testen. Obwohl ihr im Bug Thread damals geschrieben habt wird gefixt.
Warum is dann beim Ropa genau das gleiche Problem vorhanden?

Auf der anderen Seite kümmert ihr euch um irgendwelche fehlenden Lichter in Korntanks WTF
Ganz zu schweigen davon das sich der Ropa Tiger nicht nach Tiger sondern nach Meerschweinchen anhört, aber das is n anderes Thema und wird leider in diesem Leben nicht mehr verbessert werden

NanuK
Posts: 587
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Ropa Rüben Tiger 6 XL immernoch starres Aggregat

Post by NanuK » Thu Mar 14, 2019 2:35 pm

Push!!!
Wird das hier wieder ignoriert?
Is ja nun nicht gerade so als sei es eine Kleinigkeit, wie ne fehlende Lampe oder Schraube.
Ich mein wenn das Feld uneben genug ist fährt sich das Teil immernoch fest!

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Lead
Posts: 1932
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] Ropa Rüben Tiger 6 XL immernoch starres Aggregat

Post by x Lethian x » Thu Mar 14, 2019 2:55 pm

Hallo NanuK!

Wir haben den Fehler bereits intern behoben - leider hat dieser es aber nicht mehr rechtzeitig in den kommenden Patch 1.3 geschafft.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1103
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [SOLVED] Ropa Rüben Tiger 6 XL immernoch starres Aggregat

Post by ltl.vamp » Thu Mar 14, 2019 3:05 pm

x Lethian x wrote:
Thu Mar 14, 2019 2:55 pm
Hallo NanuK!

Wir haben den Fehler bereits intern behoben - leider hat dieser es aber nicht mehr rechtzeitig in den kommenden Patch 1.3 geschafft.
Dann ist der Patch fertig!? Heute!? :mrgreen:
Xbox One X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants)

NanuK
Posts: 587
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [SOLVED] Ropa Rüben Tiger 6 XL immernoch starres Aggregat

Post by NanuK » Thu Mar 14, 2019 10:57 pm

x Lethian x wrote:
Thu Mar 14, 2019 2:55 pm
Hallo NanuK!

Wir haben den Fehler bereits intern behoben - leider hat dieser es aber nicht mehr rechtzeitig in den kommenden Patch 1.3 geschafft.
Auch für andere Fahrzeuge könnte mir vorstellen das es noch bei anderen das gleiche Problem gibt?
Den Holmer( da war es das gleiche) habe ich noch net überprüft. Ihr hattet damals den Bug auch als solved gekennzeichnet.
Wie gesagt überprüft hab ichs net.

Trotzallem danke für die Antwort.

Locked