Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Hartkern82
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:34 pm

Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by Hartkern82 »

Hallo,

ich spiele auf der NF Marsch 1.1., PC, LS 19 1.2. Win 10, 6700K, 16 GB, 1080ti, Log Fehlerfrei,

folgendes ist mir aufgefallen:

Mission Feld 25, ich sollte Gras mähen, wenden, Heuballen pressen und anschließend zur Gärtnerei bringen.
In meinem Wahn hab ich mich für eigene Fahrzeuge entschieden und war vollkommen auf Silageballen aus.
Gemäht mit dem BIG M und anschließend mit ner Rundballenpresse Silageballen gemacht. Bei der gewünschten Verkaufsstelle wurde mir dann der Ertrag gutgeschrieben..2x ca. 50.000 für insgesamt 60 Silageballen.

Ist das normal? Gerade keine Zeit das auf der normalen Felsbrunn zu testen.
Gruß Sebastian
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by dominiczeth »

Ich glaube man kann ein ähnliches Ergebnis bekommen wenn man das Getreide wo anders verkauft oder das Zeug einlagert bei Ernte Missionen. Erstes ging zumindest am Anfang, zweites hab ich nicht getestet. Müsste ich Mal Probieren. Wäre auf jeden Fall nicht io.
Eische
Posts: 3760
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by Eische »

Naja, woher soll das Spiel wissen, dass diese Ballen jetzt von dem Missionsfeld kommen?

Du bekommst das Geld für die Silage-Ballen. Aber die Mission ist dann nicht abgeschlossen, oder? Um dies zu tun, musst du eben die entsprechende Menge Heuballen dort abliefern. Dazu ist es egal, woher die kommen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by dominiczeth »

Was passiert wenn ich den Kram für haufen Geld verkaufe und dann einfach die Mission abbreche? Ist ja dann fast wie cheaten :D
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by derelky »

Dann musst du eine Strafe Zahlen für den nicht abgegebenen Ertrag von dem Feld.
the_vexx

Re: Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by the_vexx »

Wenn du die Ernte nicht ablieferst und die Mission dann abbrichst wird dir am Ende des Tages der Wert der Ernte von deinem eigenen Geld abgezogen. Habe das mal auf der Felsbrunn interessehalber vor paar Wochen ausprobiert.
edit: elky war schneller
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by dominiczeth »

Ah ok dann passt das ja.
Hartkern82
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:34 pm

Re: Missionen falsche Bewirtschaft = Eigener Ertrag?

Post by Hartkern82 »

Also die Kohle die ich versehentlich gemacht habe mit den Verkauf, wird wieder abgezogen oder der Missionsertrag?
Locked