[READ] LUA call stack seid Patch 1.3 Beta

Lance72
Posts: 8
Joined: Mon Feb 04, 2013 7:07 am

[READ] LUA call stack seid Patch 1.3 Beta

Post by Lance72 »

Hallo zusammen! Seitdem ich den Beta Patch drauf habe, finde ich direkt nach dem Start meiner Karriere die LUA call stack´s in meiner LOG. Anfänglich war sogar mein Savegame gecrascht. Dies habe ich aber noch beheben können. Kann den Fehler aber noch nicht lokalisieren. Ob es Courseplay ist oder ein anderes Script. Oder ob es vom Beta Patch kommt. Anbei meine LOG.

Ich hoffe ich bekomme Antworten. Hatte ja auch gehofft, dass eventuell der Patch 1.3 dann bald kommt, so hätte ich den vielleicht noch mal drüber ziehen können. So wäre eventuell eine Fehler Quelle weniger.
Attachments
log.txt
(278.86 KiB) Downloaded 48 times
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: LUA call stack seid Patch 1.3 Beta

Post by x Lethian x »

Crasht das Spiel denn auch mit leerem Modordner?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [READ] LUA call stack seid Patch 1.3 Beta

Post by Eische »

Der 1.3 Beta Patch hat bei mir bisher keine Probleme gemacht.

Aus deiner Log kann man keinen schuldigen Mod direkt identifizieren. Im Zweifel würde ich aber einfach mal CP rausnehmen bzw. alle Mods die explizit mit Beta gekennzeichnet sind.
Hier ist es eben möglich, dass die noch nicht auf den neuen Patch angepasst sind.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [READ] LUA call stack seid Patch 1.3 Beta

Post by dominiczeth »

Erstmal alle Mods raus, dann nach und nach wieder rein nehmen. Wird ein Mod Konflikt sein, nur welcher kommt eben wirklich nicht raus.
Lance72
Posts: 8
Joined: Mon Feb 04, 2013 7:07 am

Re: [READ] LUA call stack seid Patch 1.3 Beta

Post by Lance72 »

Danke für eure schnelle Hilfe! Gecrasht ist mein Spielstand nur direkt nach der Installation vom Beta Patch. Nachdem ich die Mod´s die Error´s in der Log geschrieben haben gelöscht habe bekam ich meinen alten Spielstand wieder an´s laufen. Danach sind nur die Lua call Stack in der Log aufgetaucht. Konnte aber auf dem Spielstand ganz normal spielen.
Jetzt habe ich alle Mod´s aus dem Mod Ordner genommen und in 5er schritten wieder eingefügt. Kann die Call Stack´s bis jetzt nicht wieder reproduzieren, obwohl ich alle Script Mod´s incl Courseplay wieder drin hab. Werde es noch weiter versuchen und falls ich was finde, werde ich es noch berichten. Vielen Dank für eure Tipp´s.
Locked