[SOLVED] Ballen Handling

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8961
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [SOLVED] Ballen Handling

Post by farmtycoon39 »

Ah, a propos "schwebende Ballen": werden dann auch die schwebenden Baumwollballen endlich Geschichte sein, wenn der Patch kommt? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] Ballen Handling

Post by x Lethian x »

Wir hoffen es - wir konnten den Fehler bisher nicht reproduzieren da er sehr zufällig auftritt, aber wir haben generell an den Ballen geschraubt und hoffen, dass dies auch mitbehoben wird.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [SOLVED] Ballen Handling

Post by Ilja Rogoff »

x Lethian x wrote: Fri Mar 08, 2019 8:14 am Wir hoffen es - wir konnten den Fehler bisher nicht reproduzieren da er sehr zufällig auftritt, aber wir haben generell an den Ballen geschraubt und hoffen, dass dies auch mitbehoben wird.
Mit dem grossen Arcusin nen Ballenstapel aus 16 Ballen abladen und dann mit selbigen Gerät diesen Ballenstapel Ballen für Ballen wieder aufnehmen. Da passierts recht häufig.
Aber wichtiger finde ich, dass es keine "explodierenden" Ballenstapel mehr gibt, auch Ballen auf ANhängern sind da recht empfindlich, sobald man die Spanngurte abnimmt, fliegt der Haufen gerne mal auseinander. Auch mit 1.3beta. Gerade im Hinblick auf das DLC muss das besser werden :smileynew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8961
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [SOLVED] Ballen Handling

Post by farmtycoon39 »

x Lethian x wrote: Fri Mar 08, 2019 8:14 am Wir hoffen es - wir konnten den Fehler bisher nicht reproduzieren da er sehr zufällig auftritt, aber wir haben generell an den Ballen geschraubt und hoffen, dass dies auch mitbehoben wird.
Na, das hoffe ich auch. Und wenns doch wieder passieren sollte, mach ich halt den gängigen Trick wieder. Dauert eh nicht lange ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] Ballen Handling

Post by x Lethian x »

Die "normalen" Ballen haben wir ;) Nur bei den Baumwollballen haben wir die genaue Ursache bishe rnoch nicht entdeckt...
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Locked