Sound verbugt!!

Chriszockt96
Posts: 8
Joined: Thu Nov 22, 2018 10:59 pm

Sound verbugt!!

Post by Chriszockt96 » Wed Feb 27, 2019 6:18 pm

Moin leute bei mir ist das problem wenn ich mit ein trecker lkw oder sonstiges Vollgas fahre also so schnell wie geht das der sound vom "motor" rumbugt und sich halt anders anhört als er sollte bzw klingt halt nicht mehr nach dem fahrzeug

Wer hat noch das problem?!

MFG ChrisZockt96 twitch.tv/chriszockt96

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 6348
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Sound verbugt!!

Post by don_apple » Wed Feb 27, 2019 7:42 pm

Es gibt bereits ein langes Thema in dem über den Sound eww Spiels diskutiert wird: viewtopic.php?f=955&t=131057
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
log.txt Image Server Forenregeln Board rules

NanuK
Posts: 669
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Sound verbugt!!

Post by NanuK » Thu Feb 28, 2019 3:23 pm

Chriszockt96 wrote:
Wed Feb 27, 2019 6:18 pm
Moin leute bei mir ist das problem wenn ich mit ein trecker lkw oder sonstiges Vollgas fahre also so schnell wie geht das der sound vom "motor" rumbugt und sich halt anders anhört als er sollte bzw klingt halt nicht mehr nach dem fahrzeug

Wer hat noch das problem?!

MFG ChrisZockt96 twitch.tv/chriszockt96
Dieses Problem hat leider jeder, denn die Sounds sind unterirdisch schlecht.
Es gab ne große Umfrage von Giants zum Thema Sound mit extrem negativem Ausgang.
Aus dem Gedächtnis ca. 80% fanden ihn unterirdisch schlecht.
2% gut, der Rest fand ihn nicht so toll.

Leider warten nun alle auf ein Statement was Giants nun aus dieser Umfrage rauszieht. Aber wir warten schon sehr lang. So lang das nach und nach alle verschwinden und das Forum immer leerer wird.
Es ist ein Trauerspiel, was aus dem LS geworden ist;(

muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Sound verbugt!!

Post by muggi1966 » Thu Feb 28, 2019 3:26 pm

ja, da gebe ich Dir 100%ig recht.....

SMILIE
Posts: 45
Joined: Thu Sep 20, 2018 9:03 am

Re: Sound verbugt!!

Post by SMILIE » Thu Mar 14, 2019 4:22 pm

Es liegt glaub ich daran, dass wenn man Vollgas/am Tempolimit vom Fahrzeug fährt aufeinmal die Motordrehzahl auf Standgas runterfällt und dadurch der Sound sich so komisch anhört. Wenns dann wieder etwas bergauf geht braucht der Motor wieder etwas Leistung und die Drehzahl schnellt wieder aufs maximum rauf.

Locked