Ravenport Feld Nr.6

User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Ravenport Feld Nr.6

Post by Farmer Mac »

Hallo :hi:
- PC/Mac/PS4/XB1: Ps4 Pro
- Versionsnummer des Spiels: Aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Feld Nr.6
- Fehler/Problem:Beim Kartoffelanbau gibt es keine Kartoffelreihen . Siehe Foto .
- Single- oder Multiplayer:Singelplayer
- Tritt auf, wenn: Habe es mit beiden Sämaschinen von Grimme ausprobiert, das selbe Ergebniss.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ravenport , ohne Mods.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
cabriofalk
Posts: 74
Joined: Sun Nov 25, 2018 10:27 am

Re: Ravenport Feld Nr.6

Post by cabriofalk »

Moin, eventuel mal den Spielstand neu laden. Hatte das bisher nur bei Feldmissionen, da war es nach Missionsabschluss wieder Ok.
Grüße Falk
PS4 Pro / PC
Seit LS15 dabei
LS 17 Platin
LS 19 Platin
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ravenport Feld Nr.6

Post by Trax »

Also ich sehe die Dämme. :search: Kartoffeldämme werden nur in 90Grad Schritten gedreht, weil sonnst die Pflanzen nicht mehr auf den Dämmen wachsen würden, da Feld 6 aber um 45Grad zur Map verläuft kommt halt dieses zikzak Muster dabei rum.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Ravenport Feld Nr.6

Post by Farmer Mac »

cabriofalk wrote: Tue Mar 05, 2019 5:20 am Moin, eventuel mal den Spielstand neu laden. Hatte das bisher nur bei Feldmissionen, da war es nach Missionsabschluss wieder Ok.
Grüße Falk
Moin :hi:
Hab ich versucht, auch ohne Mods. Auf Feld 19 waren die Kartoffelreihen oder Dämme, (ich weiß gar nicht wie die heißen :confusednew: ) , auch wieder schön zusehen, so wie wie man es kennt .
Locked