Erntemissionen LS19

Simbabe
Posts: 1
Joined: Fri Mar 08, 2019 12:09 pm

Erntemissionen LS19

Post by Simbabe »

Hallo zusammen,

ich Spiele den LS19 auf der Playstation 4.
Die Ernteaufträge, lassen sich nicht abschließen.
Weil immer etwas fehlt, so 5%.
Deswegen muss ich immer Abbrechen.
Habe Peinlich genau drauf geachtet, das nicht's neben den Anhänger fällt.
Trotzdem lässt sich die Mission nicht abschließen.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Lg und ein schönes Wochenende
Keglbua
Posts: 23
Joined: Sun Dec 17, 2017 8:13 am

Re: Erntemissionen LS19

Post by Keglbua »

Hallo

Du musst Schneidwerk und Drescher reparieren sonst hast du einen Ernteverlust
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Erntemissionen LS19

Post by Eische »

Ja, das wurde schon öfter berichtet. Es scheint aber mit dem Beta Patch 1.3 behoben zu sein.

Ich teste den gerade auf dem PC und konnte bisher alle Missionen (darunter etwa 30 Erntemissionen) problemlos abschließen. In der Regel bleibt sogar recht viel übrig, sodaß man noch guten Zusatzverdienst hat, oder z.B. seine Schweine damit füttern kann.

Leider hilft dir das jetzt nicht wirklich weiter. Aber der finale 1.3 Patch kommt ja bald.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Locked