Helferproblem beim Krone BigM

User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Helferproblem beim Krone BigM

Post by KrügerL214 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3 beta
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Krone BigM
- Fehler/Problem: Mähwerke sind alle nur auf einmal absenkbra und hebbar, dadurch lässt der Helfer immer etwas Gras stehen beim Vorgewende
, am Bild sieht man es deutlich
- Single- oder Multiplayer: im singleplayer getestet
- Tritt auf, wenn: Helfer am Ende und Anfang vom Feld die Mähwerke hebt/senkt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

es wäre gut und sollt so sein wie bei den Traktoren mit Front und Heckmähwerk, da diese einzeln vorne und hinten geschaltet werdn

Image
Attachments
log.txt
(20.06 KiB) Downloaded 58 times
User avatar
MAurUS
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 133
Joined: Thu Jun 16, 2011 11:54 am
Location: ER
Contact:

Re: Helferproblem beim Krone BigM

Post by MAurUS »

Hallo KrügerL214,

Aus technischen Gründen kann der Helfer aktuell ein Fahrzeug nur zu einem Zeitpunkt heben und senken. Leider ist das Ändern dieser Funktionsweise mit großen Aufwand verbunden und wird dadurch nicht mehr für den FS19 möglich sein. Wir werden es aber auf jeden Fall auf die TODO-Liste für weiter Versionen aufnehmen.

Grüße
Stefan Maurus
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Helferproblem beim Krone BigM

Post by KrügerL214 »

achso okay versteh ich, trotzdem Danke für die Antwort mfg *thumbsup* *thumbsup*
Locked